• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verlustfrei exportieren,wie?

  • Ersteller chrissibollen
  • Erstellt am

chrissibollen

Gast
Hi,

würde gern Teile meines DV-Films aus imovie exportieren,allerdings ohne Kompression/Qualiverlust.
Wie geht das?

mfg,
Chrissi
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Menü -> Bereitstellen -> QuickTime -> Hohe Qualität
 

YellowMan

Gast
Zwar andere Baustelle aber ich habe im Compressor gesehen dass man den Film verlustfrei exportieren kann, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht weil es kein Sinn macht.
Aus iMovie kannst du das nicht, also wie du sagst ohne Verlust, wenn du die höchste Qualität einstellst dann ist dass das höchste der Gefühle. Und dann in iDVD wirds ja nochmals komprimiert. Schwierig wirds ja nur bei schnellen Bewegungen.
Warum brauchst du denn unkomprimierte Fime?
 

KayHH

Gast
Moin chrissibollen,

würde gern Teile meines DV-Films aus imovie exportieren,allerdings ohne Kompression/Qualiverlust.
Qt kann DV auch direkt spielen, also brauchst Du nix wandeln, speichern reicht und dann ist der Verlust Null. Der gesparte Speicherplatz allerdings auch.


Gruss KayHH
 

chrissibollen

Gast
Ich brauch eben für Videoeffektnachbearbeitung nur teile meines ganzen videos-und damit ich da keinen Qualitätsverlust hab brauch ich sie eben unkomprimiert...