1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlustfrei exportieren,wie?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von chrissibollen, 17.08.06.

  1. Hi,

    würde gern Teile meines DV-Films aus imovie exportieren,allerdings ohne Kompression/Qualiverlust.
    Wie geht das?

    mfg,
    Chrissi
     
  2. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Menü -> Bereitstellen -> QuickTime -> Hohe Qualität
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Zwar andere Baustelle aber ich habe im Compressor gesehen dass man den Film verlustfrei exportieren kann, ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht weil es kein Sinn macht.
    Aus iMovie kannst du das nicht, also wie du sagst ohne Verlust, wenn du die höchste Qualität einstellst dann ist dass das höchste der Gefühle. Und dann in iDVD wirds ja nochmals komprimiert. Schwierig wirds ja nur bei schnellen Bewegungen.
    Warum brauchst du denn unkomprimierte Fime?
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Moin chrissibollen,

    Qt kann DV auch direkt spielen, also brauchst Du nix wandeln, speichern reicht und dann ist der Verlust Null. Der gesparte Speicherplatz allerdings auch.


    Gruss KayHH
     
  5. Ich brauch eben für Videoeffektnachbearbeitung nur teile meines ganzen videos-und damit ich da keinen Qualitätsverlust hab brauch ich sie eben unkomprimiert...
     

Diese Seite empfehlen