1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlorene Cover unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von orat_69, 20.09.07.

  1. orat_69

    orat_69 Gast

    Hi,

    ich habe zwei identische iTunes Bibliotheken:
    Eine auf meinem mbp und eine auf einer externen festplatte als backup.
    Wenn ich nun eine CD auf dem mbp einlese und das cd-cover hinzufüge ist alles perfekt.
    Sobald ich dann itunes auf der externe festplatte starte um die Dateien auch dort hinzuzufügen klappt alles super, aber die cover gehen immer verloren und ich muss die per hand zum zweiten mal zufügen.

    Kann mir bei dem problem jemand helfen?!
    Danke im voraus

    Oliver
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es kommt darauf an, wie Du das Cover hinzugefügt hast. Wurde es manuell eingefügt, wird es mitkopiert, lässt Du es aber von iTunes laden, werden die Cover in einem Extra-Ordner (Benutzer/Musik/iTunes/"Album Artwork")gespeichert. Versuche mal, den Inhalt dieses Ordners vom mbp inden entsprechenden Ordner auf der externen Festplatte zu kopieren.

    LG
    D.
     
  3. orat_69

    orat_69 Gast

    Das ist die Lösung

    VIELEN DANK.

    Oliver
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Freut mich. War eigentlich nur ins Blaue geraten :p
     

Diese Seite empfehlen