1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verlauf der besuchten Beiträge in AT

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von kaktus, 08.06.07.

  1. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    hallo,

    gibt es hier eigentlich die Möglichkeit nachzuvollziehen welche Beiträge ich mir hier schon angesehen habe?

    Danke

    Kaktus
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Beiträge nicht, eher die Themen. Die Software kann ja nicht nachvollziehen ob du wirklich einen Beitrag im Thema gelesen hast. ;)

    Das vBulletin speichert dank eines komplexen Mechanismus welche Themen der einzelne Benutzer gelesen hat um dadurch die Funktion 'Thema gelesen/ungelesen' zu steuern. Allerdings wird das ganze hinfällig wenn es eine neue Antwort auf das Thema gibt da die Tabelle dann mit den neuen Informationen gefüttert wird und dann fällt ein Thema das du bereits gelesen hast raus obwohl du es gelesen hast (um es als ungelesen markieren zu können).

    Um es kurz zu machen: Nein, es werden keine Daten betreffend deiner Historie dauerhaft und verwertbar gespeichert. :)
     
  3. kaktus

    kaktus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    145
    ok danke
     
  4. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Browser-Verlauf?
     

Diese Seite empfehlen