• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Verlängertes Probejahr für die ersten wird nicht fortgesetzt oder?

jFx

Oberdiecks Taubenapfel
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.745
OK das ist jetzt eine wohl kackendreiste Frage. Bin selber nun seit über 1,5 Jahren Apple TV+ Kunde und musste noch nichts dafür zahlen. Bin also einer derjeningen, die das Abo bis Juli verlängert bekommen haben.

Das endet aber jetzt endgültig oder? Frage nur, da ich nun Apple TV + kündigen würde und evtl. auf One Apple etc gehen würde.

Daher die Frage.

Danke
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.695
Ja, im Juli ist endgültig Schluss mit dem kostenlosen Abo. Und da wird Apple bestimmt nicht mehr dran drehen.