• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Verknüpfungen im Finder auf einmal weg

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
Wollte mich gerade wieder an die Arbeit setzen und musste dann folgendes
feststellen: alle von mir erstellten Verknüfungen im Finder sind weg - strange
Heute Mittag war noch alles wie immer, ich habe auch nichts installiert oder sonstiges.

An sich is das ja nicht weiter tragisch - wurden ja keine Daten gelöscht - aber trotzdem gefällt mir das nicht. Habe gleich mal die Festplatte überprüft und die ist in Ordnung! Was kann das sein - ich bin auch nicht unter nem anderen Benutzer angemeldet :-/ mmh
 
Welche Verknuepfungen meinst du? Ordner oder Dateien von einem externen Medium in die Sidebar gezogen und Medium dann ausgeworfen?
 
Hi soul monkey,

verknüpft waren diverse Ordner direkt auf der Platte, nix externes. :-/
besagte Ordner habe ich auch nicht verschoben oder ähnliches - was kann das
nur sein?
 
Also wenn du nichts nichts mit den Verknuepfungen gemacht hast (wie z.B. aus der Sidebar zu ziehen oder aehnliches) sollten die eigentlich noch da sein. Das Problem hatte ich noch nicht, bin daher in diesem Fall etwas ratlos.