• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verknüpfungen im Finder auf einmal weg

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
Wollte mich gerade wieder an die Arbeit setzen und musste dann folgendes
feststellen: alle von mir erstellten Verknüfungen im Finder sind weg - strange
Heute Mittag war noch alles wie immer, ich habe auch nichts installiert oder sonstiges.

An sich is das ja nicht weiter tragisch - wurden ja keine Daten gelöscht - aber trotzdem gefällt mir das nicht. Habe gleich mal die Festplatte überprüft und die ist in Ordnung! Was kann das sein - ich bin auch nicht unter nem anderen Benutzer angemeldet o_O mmh
 

Soul Monkey

Gast
Welche Verknuepfungen meinst du? Ordner oder Dateien von einem externen Medium in die Sidebar gezogen und Medium dann ausgeworfen?
 

Andreas81

Tokyo Rose
Registriert
11.08.06
Beiträge
66
Hi soul monkey,

verknüpft waren diverse Ordner direkt auf der Platte, nix externes. o_O
besagte Ordner habe ich auch nicht verschoben oder ähnliches - was kann das
nur sein?
 

Soul Monkey

Gast
Also wenn du nichts nichts mit den Verknuepfungen gemacht hast (wie z.B. aus der Sidebar zu ziehen oder aehnliches) sollten die eigentlich noch da sein. Das Problem hatte ich noch nicht, bin daher in diesem Fall etwas ratlos.