1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verknüpfungen im Finder auf einmal weg

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Andreas81, 22.08.06.

  1. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    Wollte mich gerade wieder an die Arbeit setzen und musste dann folgendes
    feststellen: alle von mir erstellten Verknüfungen im Finder sind weg - strange
    Heute Mittag war noch alles wie immer, ich habe auch nichts installiert oder sonstiges.

    An sich is das ja nicht weiter tragisch - wurden ja keine Daten gelöscht - aber trotzdem gefällt mir das nicht. Habe gleich mal die Festplatte überprüft und die ist in Ordnung! Was kann das sein - ich bin auch nicht unter nem anderen Benutzer angemeldet o_O mmh
     
  2. Welche Verknuepfungen meinst du? Ordner oder Dateien von einem externen Medium in die Sidebar gezogen und Medium dann ausgeworfen?
     
  3. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    Hi soul monkey,

    verknüpft waren diverse Ordner direkt auf der Platte, nix externes. o_O
    besagte Ordner habe ich auch nicht verschoben oder ähnliches - was kann das
    nur sein?
     
  4. Also wenn du nichts nichts mit den Verknuepfungen gemacht hast (wie z.B. aus der Sidebar zu ziehen oder aehnliches) sollten die eigentlich noch da sein. Das Problem hatte ich noch nicht, bin daher in diesem Fall etwas ratlos.
     
  5. Andreas81

    Andreas81 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.08.06
    Beiträge:
    66
    genau das ist es ja - ich hab auch keinen plan :-[
     

Diese Seite empfehlen