1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verkehrschild in Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von urmeli-hd, 02.12.06.

  1. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Was bedeutet es, wenn in Mail ein kleines Achtung-Schild neben dem Account steht?

    Ich habe mir einen neuen eMail-Account angelegt, alle Daten richtig eingegeben (ich hab es mehrfach überprüft!) und nun steht neben dem Account ein kleines Achtungschild. Versenden kann ich eMails wohl, empfangen aber nicht.

    u-hd
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Dass die Verbindung zum Server isrgendwie nicht funktioniert, klicke drauf und er sagt die was los ist.
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    web.de-Account? Abfragezeit auf 30 Minuten hochsetzen. Gruss KayHH
     
  4. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    Da steht dann also: "der Server "post.strato.de kann über Port 110 nicht erreicht werden"

    Wieso wird dann mein anderer Account bei Strato erreicht?
    Und: Warum kann ich über den merkwürdigen Account Mails versenden, aber nicht empfangen?

    *kopfkratz*
     
    #4 urmeli-hd, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    der server heisst auch sicher nicht post@strato.de

    vielleicht post.strato.de

    P.S. vorhin stand da oben nocht post@strato.de, nicht dass mich jemand für bekloppt hält :)
     
    #5 schlingel, 02.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.06
  6. urmeli-hd

    urmeli-hd Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    261
    steht auch, drin - hab mich nur hier verschrieben. Daran sollte es also nicht liegen.

    u-hd
     

Diese Seite empfehlen