• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verkaufe: iBook G4 12" 1,33 GHz Combo

macwoern

Allington Pepping
Registriert
05.01.04
Beiträge
194
- verschoben nach Marktplatz - (ich lass mich ja belehren) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Da fragt man sich natuerlich, angesichts aehnlicher Threads hier auf AT, warum verkauft der junge Mann sein neues iBook so schnell wieder ... immerhin bist Du schon laenger AT-Mitglied und hast hier auch schon einige Beitraege geschrieben, also wird der Grund kaum sein, dass Du mit dem Mac OS nicht klarkommst ...

... Aber OK, sorry, Du willst das Teil ja nur verkaufen und hast nicht um eine Diskussion gebeten ;)

Viel Erfolg, der Preis scheint mir angesichts der Beigaben sehr korrekt zu sein.

Gruss, Tom
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
er ist auch schon länger dabei, und weiss nicht mal, dass wir einen Marktplatz hier beim AT haben, wo dieser Thread wohl passender wäre!