Verkaufe einzelne Tasten für Powerbook G4 Tastatur

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Hi,
mir ist vor kurzem mein Router auf mein Powerbook 12" gefallen (ja, blöd). Nach langem hin und her habe ich bei ebay eine Tastatur für ein PB G4 15"/17" ersteigert (und die Tasten passen auch bei meinen 12" PB). Ich habe erfolgreich 2 Tasten transplantiert ;) Jetzt habe ich eine Tastatur an der noch eine menge Tasten dran sind. Es fehlen das R, T und N. Wenn also jemand eine Taste (oder mehrere) braucht, kann er die von mir für einen kleinen Obolus bekommen. Ich dachte das mir der Interessierte einen an sich adressierten Briefumschlag + 5€ schickt und Er/Sie dann die gewünschte Taste (sammt Unterbau) von mir bekommt.
Wenn Tasten verkauft wurden, werde ich das hier bekannt geben.

Meine Adresse gibt es bei intresse per PM.

mfg,
DN2
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Buyano.jpg


smilysatisfiedgj2.png
 
  • Like
Reaktionen: vanillaShake

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Vom Kauf zurückgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Vom Kauf zurückgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Ich hätte da auch noch diverse nigelnagel neue Tasten für eine Apple Pro Tastatur. Gruss KayHH
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Noch eine kleine Info für die Käufer. Ich arbeite unter der Woche in Frankfurt und bin nur am Wochenende zuhause. Ich werde also die eingegangenen Briefe am Freitag bearbeiten und am Samstag abschicken. Sollte der Käufer-Brief nicht bis Freitag da sein, wird sich die Auslieferung um eine Woche verschieben. Ich bitte um Verständniss. Die Tasten kommen aber auf jeden Fall an!
 
Zuletzt bearbeitet:

b0rsten

Gast
hier im apple-laden um die ecke gibts sowas kostenlos :)
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
hier im apple-laden um die ecke gibts sowas kostenlos :)
dann kannst du die ja abholen und auch einzeln verkaufen... ich hab lange nach sowas gesucht und hier bei einem vertragshändler gabs nur die ganze tastatur... einzelne tasten auch aber nur wenn die den umbau machen und da wollten die dann gleich richtig asche für haben. also daher die lösung mit ebay und mein angebot hier. toll das es geschäfte gibt bei denen sowas auch kostenlos geht!
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Vom Kauf zurückgetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Das "C" ist verkauft und unterwegs zum neuen Besitzer....