1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vergleichbares Programm zu Cain+Abel

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von themmm, 06.03.07.

  1. themmm

    themmm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Habe gerade mal das Netz durchforstet auf der Suche nach einem Port für Mac OSX von Cain+Abel (http://www.oxid.it/cain.html) und leider nichts gefunden. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es soetwas gibt, oder ob es vielleicht eine Alternative zu diesem Programm für den Mac gibt.

    Vielen Dank
    TheMMM
     
  2. themmm

    themmm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    7
    Yeah!

    Habe nun doch was gefunden ist zwar nicht ganz so einfach zu bedienen da ohne GUI aber vielleicht lässt sich ein solches ja noch finden:

    http://ettercap.sourceforge.net/

    Falls jemand noch andere Alternativen hat immer her damit.

    THX
    TheMMM
     
  3. Taulmarill

    Taulmarill Gast

    Um was für eine Funktionalität geht es dir denn genau? C&A macht noch wesentlich mehr als nur Man-in-the-Middle. Für lokale Passwortattacken kannst du dir z.B. mal Jack the Ripper anschauen. Dafür muss man aber Zugang zu den Passworthashes haben.
    Generell solltest du dir bei Crackertools unter BSD/Linux die Kommandozeile angewöhnen. Die Bash ist sehr benutzbar, anders als die DOS-Shell, die bei Windows dabei ist.
     
  4. themmm

    themmm Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    7
    Yo werde mir das ganze mal angucken ......
     
  5. Kunomi

    Kunomi Erdapfel

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    2
    Für Mac OS X kannst du Debookee versuchen
    http://www.iwaxx.com/debookee

    Er erlaubt, unter anderen, den traffic irgendeinen device in deinem Netz abzufangen und den Inhalt des traffic zu analysieren, wenn er nicht verschlüsselt ist
     
    maciboy gefällt das.
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Nach kaum mehr als fünfeinhalb Jahren des Wartens die Erlösung!
     
  7. Cyrrus

    Cyrrus Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    6
    Na ist doch ziemlich zeitnah XD
     

Diese Seite empfehlen