• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vergleichbares Programm zu Cain+Abel

themmm

Golden Delicious
Registriert
09.02.07
Beiträge
7
Hi!

Habe gerade mal das Netz durchforstet auf der Suche nach einem Port für Mac OSX von Cain+Abel (http://www.oxid.it/cain.html) und leider nichts gefunden. Jetzt wollte ich mal wissen, ob es soetwas gibt, oder ob es vielleicht eine Alternative zu diesem Programm für den Mac gibt.

Vielen Dank
TheMMM
 

themmm

Golden Delicious
Registriert
09.02.07
Beiträge
7
Yeah!

Habe nun doch was gefunden ist zwar nicht ganz so einfach zu bedienen da ohne GUI aber vielleicht lässt sich ein solches ja noch finden:

http://ettercap.sourceforge.net/

Falls jemand noch andere Alternativen hat immer her damit.

THX
TheMMM
 

Taulmarill

Gast
Um was für eine Funktionalität geht es dir denn genau? C&A macht noch wesentlich mehr als nur Man-in-the-Middle. Für lokale Passwortattacken kannst du dir z.B. mal Jack the Ripper anschauen. Dafür muss man aber Zugang zu den Passworthashes haben.
Generell solltest du dir bei Crackertools unter BSD/Linux die Kommandozeile angewöhnen. Die Bash ist sehr benutzbar, anders als die DOS-Shell, die bei Windows dabei ist.
 

themmm

Golden Delicious
Registriert
09.02.07
Beiträge
7
Yo werde mir das ganze mal angucken ......
 

Kunomi

Erdapfel
Registriert
23.10.12
Beiträge
2
Für Mac OS X kannst du Debookee versuchen
http://www.iwaxx.com/debookee

Er erlaubt, unter anderen, den traffic irgendeinen device in deinem Netz abzufangen und den Inhalt des traffic zu analysieren, wenn er nicht verschlüsselt ist
 
  • Like
Reaktionen: maciboy

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Nach kaum mehr als fünfeinhalb Jahren des Wartens die Erlösung!