1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

verfügbare kapazität

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von chrigubigu, 29.03.07.

1. chrigubigu

chrigubigu Gast

ich habe gerade meinen dritten iPod gekauft (ja, der erste wurde geklaut :mad: , und den zweiten, meinen iPod shuffle, habe ich vorgestern gewaschen :mad: :mad: :-[ :-[ :eek: :eek: . ich weiss, iPods wäscht man nicht einfach so, doch ich schaff das!).
    bin jetzt aber sehr happy mit meinem iPod nano der 2. generation. nur: irgendwie bringe ich nur 450 lieder drauf! und bei kapazität steht dann 1.79 GB! ist das normal oder stimmt was mit meinem iPod nicht? denn ich meine, 0.2 GB, also etwa 50 lieder, das macht schon was aus, oder?

kann ich was tun dass mehr drauf platz hat? oder ist des normal?

viiielen dank für die hilfe...

2. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... na 2 GB genau sind nie frei ;)

ImperatoR gefällt das.
  3. chrigubigu

chrigubigu Gast

jaaaa, aber wenn die einen iPod mit 2GB verkaufen und sie sagen, dass etwa 500 lieder drauf passen, dann stimmt das nicht und man bringt nur etwa 450 drauf?????? im ERNST? ich weiss dass es auch darauf ankommt, wie gross die lieder sind, doch 50 lieder sind schon ein bisschen viel. und bei meinem ersten iposd nano 2GB da hatten schon etwa 490 lieder platz.

ist es normal, dass mir soooo viel platz fehlt???

4. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

also auf einem iPod fällt immer ein wenig Speicherplatz weg,die für das ganze Zeug auf dem iPod schon draufgeht,glaube ich!;)
    Ich weiss,bei meinem iPod Mini sind auch so 0,2 mb weg!

Diese Seite empfehlen