• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verfügbare kapazität

  • Ersteller chrigubigu
  • Erstellt am

chrigubigu

Gast
ich habe gerade meinen dritten iPod gekauft (ja, der erste wurde geklaut :mad: , und den zweiten, meinen iPod shuffle, habe ich vorgestern gewaschen :mad: :mad: :-[ :-[ :eek: :eek: . ich weiss, iPods wäscht man nicht einfach so, doch ich schaff das!).
bin jetzt aber sehr happy mit meinem iPod nano der 2. generation. nur: irgendwie bringe ich nur 450 lieder drauf! und bei kapazität steht dann 1.79 GB! ist das normal oder stimmt was mit meinem iPod nicht? denn ich meine, 0.2 GB, also etwa 50 lieder, das macht schon was aus, oder?

kann ich was tun dass mehr drauf platz hat? oder ist des normal?

viiielen dank für die hilfe...
 

chrigubigu

Gast
jaaaa, aber wenn die einen iPod mit 2GB verkaufen und sie sagen, dass etwa 500 lieder drauf passen, dann stimmt das nicht und man bringt nur etwa 450 drauf?????? im ERNST? ich weiss dass es auch darauf ankommt, wie gross die lieder sind, doch 50 lieder sind schon ein bisschen viel. und bei meinem ersten iposd nano 2GB da hatten schon etwa 490 lieder platz.

ist es normal, dass mir soooo viel platz fehlt???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also auf einem iPod fällt immer ein wenig Speicherplatz weg,die für das ganze Zeug auf dem iPod schon draufgeht,glaube ich!;)
Ich weiss,bei meinem iPod Mini sind auch so 0,2 mb weg!