Servus! Sagt mal kann mir einer von Euch verraten, warum dieses mistige Favicon nicht aus der Adressleiste meines Safari verschwindet, selbst wenn es nicht mehr auf dem Server liegt und von daher eigentlich nicht mehr dargestellt werden kann? Erscheint es bei Euch auch? Ich habe alles versucht, Cache leeren, Neustart, usw. Es will einfach nicht verschwinden. Die Seite ist mit WordPress gemacht... Vielen Dank
nimm den http://software.doogul.com/sim/ dieIcons werden extra abgelegt und nicht im cache, safari löscht sie von selbst nie.
ECHT? Das wäre fantastisch! Also Du hast Safari und Du siehst kein Favicon, sehe ich das richtig? Vielen Dank auch für den Download-Link, genau den brauchte ich!
hello, ich hab's auch gerade mal gecheckt und sehe weder unter safari, noch unter camino oder firefox ein favicon. desweiteren führen auch all eure/deine links ins nirvana... lg, andi
Ja verflucht. Das liegt daran, dass mir die Permalinks bei WordPress durcheinandergekommen sind, und ich keinen Plan habe, wie ich das wieder richten soll... Und das "Supportforum" von WP geht mal gar nicht.
Ist das Favicon einmal bei Safari drin, bekommt man's nur schwer wieder entfernt. Eine Möglichkeit ist, das Favicon-Verzeichnis in ~/Library/Safari/Icons zu löschen, dabei werden aber alle Favicons gelöscht. Es gab auch mal ein Tool, welches erlaubte, einzelne zu löschen, aber das finde ich auf die Schnelle nicht.