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Verfluchtes DRM

KAlyfe

Gast
Heiso, muss grade mal Frust ablassen:
Soeben ist mir mal wieder klar geworden, dass ein DRM-Stück aus dem iTunes-Store eben doch noch kein Gegenstück zur guten alten CD oder besser Vinyl ist. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber von einem Moment zum anderen kann ich weder im iTMS gekaufte abspielen noch Stücke im Store probehören. Es erscheint immer erst die Meldung, dass ich meinen Computer erst authorisieren muss (zum dritten Mal mittlerweile, ein Unding, dass man seinen Computer deauthorisieren muss, bevor man ihn zur Reparatur gibt, das kann doch manchmal schon zu spät sein...), dann die angehängte Meldung, dass die Identifizierungsdaten nicht gespeichert werden können. Weiß irgendwer Rat? Wo werden denn diese Rechte gespeichert?
 

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Soul Monkey

Gast
Steht im Prinzip (fast) schon alles in der Fehlermeldung, erstmal im Festplatten Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren, danach nochmal probieren, falls es immer noch nicht geht in iTunes unter Erweitert den Account für deinen Computer deaktivieren und dann wieder reaktivieren.

Falls das alles nichts bringt, kann man entweder im iTMS Konto alle Accounts zurücksetzen oder der iTMS Support macht das, weiß ich jetzt nicht habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen.
 

KAlyfe

Gast
Soul Monkey schrieb:
Steht im Prinzip (fast) schon alles in der Fehlermeldung, erstmal im Festplatten Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren, danach nochmal probieren, falls es immer noch nicht geht in iTunes unter Erweitert den Account für deinen Computer deaktivieren und dann wieder reaktivieren.
klar, been there, done that : ) Aber nüx.
Soul Monkey schrieb:
Falls das alles nichts bringt, kann man entweder im iTMS Konto alle Accounts zurücksetzen oder der iTMS Support macht das, weiß ich jetzt nicht habe ich noch nie in Anspruch nehmen müssen.
Das kannte ich noch nicht, danke!