1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verfärben sich iPod nanos?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von woody303, 27.07.07.

  1. woody303

    woody303 Empire

    Dabei seit:
    11.03.07
    Beiträge:
    87
    Hallo, ich habe heute meinen iPod nano 4GB blau gekriegt, und auf der Rückseite der Verpackung stand etwas, das mich wundert:

    Bedeutet das, dass sich die Farbe meines Nanos irgendwann ändert oder verblasst? Bei Jeans (sind ja aus Stoff) kann ich das ja verstehen, aber bei einem Gehäuse aus eloxiertem Aluminium? Das wird ja auch nicht gewaschen?

    Oder bedeutet das was anderes? Finde das irgendwie verwirrendo_O
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Mein iPod Nano 2Gen. war, ist und bleibt hoffentlich schwarz ;)
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Also ich hab meinen nano seit Januar, und es sind noch keine Verfärbungen aufgetreten. Bei den nanos der 1. Generation könnte ich es ja verstehen, weil diese weiß sind. [Verfärbungen der Handballenauflage bei weißen MacBooks]
     
  4. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Ich glaube die meinen das er sich durch Abnutzung leicht verändern kann. Wenn Du den iPod sehr oft in deiner Hosentasche trägst (ohne Hülle) kann durch die Reibung ein leichter Polier-Effekt zu stande kommen.

    Wie mit der guten alten 1pfg Münze....

    Uwe
     
  5. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    nicht einmal die. meiner sit 1/1/2 Jahre alt und ist noch nichts zu sehen. wie denn auch? das weiß wird ja wie bei der pro maus auch durch plastik geschützt.
     

Diese Seite empfehlen