• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verfärben sich iPod nanos?

woody303

Empire
Registriert
11.03.07
Beiträge
87
Hallo, ich habe heute meinen iPod nano 4GB blau gekriegt, und auf der Rückseite der Verpackung stand etwas, das mich wundert:

Like a fine pair of jeans, iPod nano colors may vary and change over time

Bedeutet das, dass sich die Farbe meines Nanos irgendwann ändert oder verblasst? Bei Jeans (sind ja aus Stoff) kann ich das ja verstehen, aber bei einem Gehäuse aus eloxiertem Aluminium? Das wird ja auch nicht gewaschen?

Oder bedeutet das was anderes? Finde das irgendwie verwirrendo_O
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Mein iPod Nano 2Gen. war, ist und bleibt hoffentlich schwarz ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also ich hab meinen nano seit Januar, und es sind noch keine Verfärbungen aufgetreten. Bei den nanos der 1. Generation könnte ich es ja verstehen, weil diese weiß sind. [Verfärbungen der Handballenauflage bei weißen MacBooks]
 

UVo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
24.07.06
Beiträge
376
Ich glaube die meinen das er sich durch Abnutzung leicht verändern kann. Wenn Du den iPod sehr oft in deiner Hosentasche trägst (ohne Hülle) kann durch die Reibung ein leichter Polier-Effekt zu stande kommen.

Wie mit der guten alten 1pfg Münze....

Uwe
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Also ich hab meinen nano seit Januar, und es sind noch keine Verfärbungen aufgetreten. Bei den nanos der 1. Generation könnte ich es ja verstehen, weil diese weiß sind. [Verfärbungen der Handballenauflage bei weißen MacBooks]

nicht einmal die. meiner sit 1/1/2 Jahre alt und ist noch nichts zu sehen. wie denn auch? das weiß wird ja wie bei der pro maus auch durch plastik geschützt.