• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verdammt! Voice Candy verpasst...

j4k3

Jamba
Registriert
23.02.06
Beiträge
55
Entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber ich habs verpasst. Seit Wochen hab ich mich an der Trial der Software Voice Candy erfreut und jetzt gab es sie kostenlos. Dafür musste man nur seine Stimme bei <a href="http://www.mydreamapp.com/">MyDreamApp</a> währen des Halbfinales abgeben. Und ich Idiot gucke am Sonntag morgen auf TUAW. 5 Stunden zu spät.

Ich poste dass hier, weil ich mal drauf hinweisen wollte, dass auf dieser Seite schon während des Viertelfinales Multicast rausgehauen wurde, dass sonst auch Geld kostet, und in der Finalrunde vielleicht wieder was verschenkt wird. Vielleicht kann dann ja nochmal jemand einen ganz grossen Post hier rein setzen.

P.S.: Hat irgendjemand Voice Candy nicht verpasst?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
wo finde ich denn auf der seite welche software zum download bereit steht? muss ich mich da vorher anmelden???
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
also anmelden und mit abstimmen und dann bekomme ich den gewinner?
 

m00gy

Gast
Nein. Der "Gewinner" wird ja eine Software sein, die erst noch zu entwickeln ist. Wenn ich das richtig sehe, wird abzuwarten sein, wann das Finale startet - dann wird auch bekannt gegeben werden, welche Software es als Dank für die Abstimmer kostenlos geben wird.
 

Soul Monkey

Gast
Nein, Abstimmung ist immer Sonntags, man muss sich registrieren, dann voten und danach kann man die Software die eben die aktuelle Runde gesponsert hat herunterladen. Die Versionen sind aber eingeschraenkt, pzizz hatte z.B. nicht den vollen Umfang der Kaufversion und Voice Candy ist nicht Updateberechtigt, d.h. man kann nur die aktuelle Version nutzen aber keine zukuenftigen Updates ausser man kauft die Software.