1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdammt! Voice Candy verpasst...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von j4k3, 16.10.06.

  1. j4k3

    j4k3 Jamba

    Dabei seit:
    23.02.06
    Beiträge:
    55
    Entschuldigt die Ausdrucksweise. Aber ich habs verpasst. Seit Wochen hab ich mich an der Trial der Software Voice Candy erfreut und jetzt gab es sie kostenlos. Dafür musste man nur seine Stimme bei <a href="http://www.mydreamapp.com/">MyDreamApp</a> währen des Halbfinales abgeben. Und ich Idiot gucke am Sonntag morgen auf TUAW. 5 Stunden zu spät.

    Ich poste dass hier, weil ich mal drauf hinweisen wollte, dass auf dieser Seite schon während des Viertelfinales Multicast rausgehauen wurde, dass sonst auch Geld kostet, und in der Finalrunde vielleicht wieder was verschenkt wird. Vielleicht kann dann ja nochmal jemand einen ganz grossen Post hier rein setzen.

    P.S.: Hat irgendjemand Voice Candy nicht verpasst?
     
  2. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    wo finde ich denn auf der seite welche software zum download bereit steht? muss ich mich da vorher anmelden???
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Du must abstimmen.
     
  4. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    also anmelden und mit abstimmen und dann bekomme ich den gewinner?
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Nein. Der "Gewinner" wird ja eine Software sein, die erst noch zu entwickeln ist. Wenn ich das richtig sehe, wird abzuwarten sein, wann das Finale startet - dann wird auch bekannt gegeben werden, welche Software es als Dank für die Abstimmer kostenlos geben wird.
     
  6. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    ...ich verstehe
     
  7. Nein, Abstimmung ist immer Sonntags, man muss sich registrieren, dann voten und danach kann man die Software die eben die aktuelle Runde gesponsert hat herunterladen. Die Versionen sind aber eingeschraenkt, pzizz hatte z.B. nicht den vollen Umfang der Kaufversion und Voice Candy ist nicht Updateberechtigt, d.h. man kann nur die aktuelle Version nutzen aber keine zukuenftigen Updates ausser man kauft die Software.
     

Diese Seite empfehlen