• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verdammt schwer, ne gute Gamessite zu finden...

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Hallo!
Kennt eigentlich jemand eine gute, fundierte Mac-Games-Site? Also, außer games4mac und macinplay und so. Die kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Ich meine sowas wie www.krawall.de, eben nur für den Mac? Mit Interviews, Hintergrundberichten, Previews, etc. Und täglichen News?

-> Oder scheitert das generell daran, dass es beim Mac einfach zu wenig zu berichten gibt? Hm..., jetzt wo ichs grad schreib, fällts mir auf. Wird wohl der Grund sein =)

Naja, wenn jemand ne gute Site kennt, freu ich mich trotzdem.
 

tig735

Gala
Registriert
09.01.07
Beiträge
53
Ich weiß nich... das ist auch eine von diesen unstrukturierten Game-Sites... Wirkt doch sehr selbstgebastelt.
Auf jeden Fall danke für den Link.

Sonst kennt keiner eine Site? Darf gerne auch englisch sein. Ich frag nur, weil so manch gute Site findet man nicht oder nur mit Glück bei Google (siehe krawall.de)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Die hier ist Welt. Fühl ich mich sehr wohl. Die haben auch ein Widget, mit dem man auch die täglichen News per RSS empfangen kann. Einfach Top da.

http://www.games4mac.de
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Mhm. Na jut, dann werde ich mir die games4mac doch mal näher ansehen. War da wohl irgendwie voreingenommen.

Ja, so die riesen Pages wie in der PC Welt gibts da wohl nicht. Aber war auch bei Macinplay, die gefiel mir nicht. Games4Mac macht da schon eine bessere Figur.