1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verdammt schwer, ne gute Gamessite zu finden...

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von tig735, 18.07.07.

  1. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Hallo!
    Kennt eigentlich jemand eine gute, fundierte Mac-Games-Site? Also, außer games4mac und macinplay und so. Die kann ich irgendwie nicht ernst nehmen. Ich meine sowas wie www.krawall.de, eben nur für den Mac? Mit Interviews, Hintergrundberichten, Previews, etc. Und täglichen News?

    -> Oder scheitert das generell daran, dass es beim Mac einfach zu wenig zu berichten gibt? Hm..., jetzt wo ichs grad schreib, fällts mir auf. Wird wohl der Grund sein =)

    Naja, wenn jemand ne gute Site kennt, freu ich mich trotzdem.
     
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  3. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Ich weiß nich... das ist auch eine von diesen unstrukturierten Game-Sites... Wirkt doch sehr selbstgebastelt.
    Auf jeden Fall danke für den Link.

    Sonst kennt keiner eine Site? Darf gerne auch englisch sein. Ich frag nur, weil so manch gute Site findet man nicht oder nur mit Glück bei Google (siehe krawall.de)
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    nein ist ne gute Seite...
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Die hier ist Welt. Fühl ich mich sehr wohl. Die haben auch ein Widget, mit dem man auch die täglichen News per RSS empfangen kann. Einfach Top da.

    http://www.games4mac.de
     
  6. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Mhm. Na jut, dann werde ich mir die games4mac doch mal näher ansehen. War da wohl irgendwie voreingenommen.
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ja, so die riesen Pages wie in der PC Welt gibts da wohl nicht. Aber war auch bei Macinplay, die gefiel mir nicht. Games4Mac macht da schon eine bessere Figur.
     
  8. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
  9. tig735

    tig735 Gala

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    53
    Allet klaro! Danke für die Links!
     
  10. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713

Diese Seite empfehlen