1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindungsprobleme mit T-DSL

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rock-bar.info, 16.03.06.

  1. Guten Tag allerseits !
    Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage in dieser Sektion richtig ist, jedoch habe ich eine Frage, die ich gerne an kompetemte u.a. Informatiker in diesem Board, stellen möchte.
    Ich habe nun letzte Woche T-DSL Flat eingerichtet bekommen(Teledat 302), jedoch hat mein Internet-Explorer5.0 und mein ICq-Messanger Verbindungsprobleme, d.h. sie können keine Verbindung zum i-net aufstellen..ein Freund von mir meinte nun, ich sollte nun im i-net Explorer
    192.168.0.1 eingeben, um diverse ports meines Routers freizuschalten...Jedoch kan diese Seite nicht angezeigt werden und ich besitze immernoch dieses besagte Problem...Ich habe zwar keinen Aplle-PC, jedoch dachte ich mir, dass ihr mir eventuell auch helfen könntet...Ich habe einen Medion Me-Edition...Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
    Gruß Sebastian
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036

Diese Seite empfehlen