• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Verbindungsprobleme mit T-DSL

  • Ersteller rock-bar.info
  • Erstellt am

rock-bar.info

Gast
Guten Tag allerseits !
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage in dieser Sektion richtig ist, jedoch habe ich eine Frage, die ich gerne an kompetemte u.a. Informatiker in diesem Board, stellen möchte.
Ich habe nun letzte Woche T-DSL Flat eingerichtet bekommen(Teledat 302), jedoch hat mein Internet-Explorer5.0 und mein ICq-Messanger Verbindungsprobleme, d.h. sie können keine Verbindung zum i-net aufstellen..ein Freund von mir meinte nun, ich sollte nun im i-net Explorer
192.168.0.1 eingeben, um diverse ports meines Routers freizuschalten...Jedoch kan diese Seite nicht angezeigt werden und ich besitze immernoch dieses besagte Problem...Ich habe zwar keinen Aplle-PC, jedoch dachte ich mir, dass ihr mir eventuell auch helfen könntet...Ich habe einen Medion Me-Edition...Ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet...
Gruß Sebastian