1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VerbindungsEigenarten

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von MissWJ, 03.09.06.

  1. MissWJ

    MissWJ Gast

    Hallo,

    ich habe in meiner Wohnung 2 Computer : einen Windows-Laptop, der ins Internet über WLAN geht und einen iMac, der noch eine LAN-Verbindung nutzt.
    Vor ein paar Wochen bin ich von der Telekom zu Arcor gewechselt und seitdem habe ich folgendes Problem:

    Ich nutze noch meinen alten Router (Sinus 154 DSL Basic 3 von T-Com). Wenn ich nun mit dem Laptop online gehe, ist es nicht möglich, mit dem iMac ins Internet zu gehen. Nur wenn der Laptop ausgeschaltet ist, funktioniert das Internet auf dem Mac.
    Eigenartig ist auch, dass auf dem Router, wenn ich mit dem Mac online bin, die "Online"-Leuchte ausgeht.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man dieses Problem beheben könnte ?
    Würde mich tierisch freuen :innocent:
     

Diese Seite empfehlen