1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbindung zum router aber kein Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ambra, 31.08.05.

  1. ambra

    ambra Gast

    hallo und herzlich willkommen zu meinem problem...

    also, ich lebe seit kurzem in holland und irgendwie funktioniert mein internet nicht. Ich versuche mit meinem ibook per airport karte ins internet zu kommen. ich bekomme auch eine verbindung zum router, aber trotzdem sagt mir der internet explorer z.b., dass der server nicht gefunden wird.

    bitte helft mir!!!!!
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hallo,

    klingt vielleicht simpel: Hast Du jetzt einen holländischen Internet-Anbieter? Und im Router die Zugangsdaten eingegeben?

    Denn mit der Telekom o. a. wirst Du außerhalb der Grenzen Deutschlangs nichts anfangen können, vermute ich. ;)
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Gleich nach der Frage zum Provider die nächste: Welchen Router nutzt Du denn?
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    man hast du ein schwein. war vor ner woche in nl (haarlem, great city!) und hab dort wlan im zimmer gehabt. hab auch probleme gehabt mit den webseiten, anscheinend hängt es mit dem dns-servern zusammen...einfach mal im internet schaun obs da andere bestimmungen für andere länder gibt, oder den isp dort fragen.. oder kamst du garnicht ins internet?
     
  5. ambra

    ambra Gast

    also was genau das für ein router ist weiß ich nicht, den hat mein holländischer vermieter mir da hingestellt. auf jeden fall nen hllämdischer anbieter

    ich komm gar nicht ins internet, nichts funktioniert.

    dns und so weiter werde ich mal probieren wenn ich wieder in holland bin, denn im moment bin ich wieder in D...
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    hast Du zugangsdaten, wie passwörter und so was?
    ist das netzwerk gesichert?
     
  7. Ram

    Ram Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.06.05
    Beiträge:
    286
    Hatte auch mal dasselbe Problem.Die Bedienungsanleitung war schlicht falsch.Ich hab dann einfach herumprob. (Kabel zum Modem mit Kabel zum Rechner vertauscht)und es ging
     

Diese Seite empfehlen