1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verbindung von airport zu internet schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Scoofy, 17.01.07.

  1. Scoofy

    Scoofy Granny Smith

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    13
    hallo erstma,
    ich hab folgendes problem: und zwar kann ich mich einfach nicht mit dem safari browser verbinden obwohl mein airport ne gute verbindung anzeigt. auch die netzwerkdiagnose hilft mir nicht weiter.
    ich hab eine tcp/ip verbindung hab sie aber manuell konfiguriert. jetzt weiß ich nicht ob ich falsche adressen eingegeben hab ( 192.168.0.1 ) oder es einfach nur ein anderer simpler fehler ist.
    achja wenn ich zb auf ein anderes netzwek zugreifen will verbindet er sich zwar auch aber ich komm trotzdem nicht in safari rein also speziell an meinem netzwerk kann das dann doch gar nicht liegen oder?! vllt könnt ihr mir ja helfen danke schon mal im voraus

    lg
     

Diese Seite empfehlen