• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

verbindung von airport zu internet schlägt fehl

Scoofy

Granny Smith
Registriert
19.10.06
Beiträge
13
hallo erstma,
ich hab folgendes problem: und zwar kann ich mich einfach nicht mit dem safari browser verbinden obwohl mein airport ne gute verbindung anzeigt. auch die netzwerkdiagnose hilft mir nicht weiter.
ich hab eine tcp/ip verbindung hab sie aber manuell konfiguriert. jetzt weiß ich nicht ob ich falsche adressen eingegeben hab ( 192.168.0.1 ) oder es einfach nur ein anderer simpler fehler ist.
achja wenn ich zb auf ein anderes netzwek zugreifen will verbindet er sich zwar auch aber ich komm trotzdem nicht in safari rein also speziell an meinem netzwerk kann das dann doch gar nicht liegen oder?! vllt könnt ihr mir ja helfen danke schon mal im voraus

lg