1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Verbind zweier verschiedener Airport-Stationen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ma(c)tze, 04.07.07.

  1. ma(c)tze

    ma(c)tze Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo!
    Mein Bruder und ich möchten meine iTunes-Bibliothek gemeinsam nutzen. Er hat eine Airport-Express-Station (und darüber einen separaten Internetzugang) und ich besitze eine Airport-Express-Station (über diese ich auch separat ins Internet gehe). Gibt es eine Möglichkeit, nun per Wlan eine Verbindung zwischen den beiden Computern herzustellen/die iTunes-Bibliothek gemeinsam zu nutzen, ohne jedoch die jeweiligen drahtlosen Netzwerke zu verlassen?

    Grüße, Matze
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach nur wenn Ihr Euch im selben LAN aufhaltet und dann unabhängig der verwendeten Infrastruktur. Musik per iTunes übers Internet zu sharen war nur mit iTunes 4 möglich und setzt dort natürlich auch entsprechend freie Bandbreite voraus.
    Gruß Pepi
     
  3. ma(c)tze

    ma(c)tze Granny Smith

    Dabei seit:
    10.09.06
    Beiträge:
    17
    Hm, schade.. Aber trotzdem danke ;)
     

Diese Seite empfehlen