1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

verbiegt sich euer mbp auch ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von christian.lausc, 06.10.06.

  1. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    Hi zusammen,

    hab seid 4 Monaten mein MBP und wenn ich es nun auf nen geraden tisch stelle wackelt es... alle gummiefüße etc sind gerade....

    schlimm ist das

    habt ihr das auch ???? :mad:
     
  2. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
  3. pommfritz

    pommfritz Gast

    Mein altes PowerBook war vom Kauf weg ein bisschen verbogen... hat mich nicht sonderlich gestört. Irgendwann einmal, besonders nach intensiven sessions, hat e sich ein wenig gebessert... vielleicht ist es mir auch einfach nicht mehr aufgefallen. Im Notfall: Apple Hotline oder zu einem Apple-Laden gehen. Fragen kostet nichts.
     
  4. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nö. Mir will grad aber nicht in den Kopf wie sich der Unterteil des Books einfach so verbiegen kann.
     
  5. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    liegt bestimmt am akku, hab meinen austauschen lassen, mein alter ist mittlerweile fast 2cm auseinander gegangen.

    CU ChrissLI
     
  6. christian.lausc

    christian.lausc Jonagold

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    23
    ok dann werd ich montag als erstes zu apple rennen :)
     

Diese Seite empfehlen