1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

verbiegt sich euer mbp auch ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von christian.lausc, 06.10.06.

1. christian.lausc

christian.lausc Jonagold

Hi zusammen,

hab seid 4 Monaten mein MBP und wenn ich es nun auf nen geraden tisch stelle wackelt es... alle gummiefüße etc sind gerade....

schlimm ist das

habt ihr das auch ???? :mad:

2. _seppel_

_seppel_ Goldparmäne

3. pommfritz

pommfritz Gast

Mein altes PowerBook war vom Kauf weg ein bisschen verbogen... hat mich nicht sonderlich gestört. Irgendwann einmal, besonders nach intensiven sessions, hat e sich ein wenig gebessert... vielleicht ist es mir auch einfach nicht mehr aufgefallen. Im Notfall: Apple Hotline oder zu einem Apple-Laden gehen. Fragen kostet nichts.

4. Walli

Walli Blutapfel

Nö. Mir will grad aber nicht in den Kopf wie sich der Unterteil des Books einfach so verbiegen kann.

5. macchrissli

macchrissli Weisser Rosenapfel

liegt bestimmt am akku, hab meinen austauschen lassen, mein alter ist mittlerweile fast 2cm auseinander gegangen.

CU ChrissLI

6. christian.lausc

christian.lausc Jonagold

ok dann werd ich montag als erstes zu apple rennen :)

Diese Seite empfehlen