verbiegt sich euer mbp auch ?

christian.lausc

Jonagold
Registriert
14.09.06
Beiträge
23
Hi zusammen,

hab seid 4 Monaten mein MBP und wenn ich es nun auf nen geraden tisch stelle wackelt es... alle gummiefüße etc sind gerade....

schlimm ist das

habt ihr das auch ???? :mad:
 

pommfritz

Gast
Mein altes PowerBook war vom Kauf weg ein bisschen verbogen... hat mich nicht sonderlich gestört. Irgendwann einmal, besonders nach intensiven sessions, hat e sich ein wenig gebessert... vielleicht ist es mir auch einfach nicht mehr aufgefallen. Im Notfall: Apple Hotline oder zu einem Apple-Laden gehen. Fragen kostet nichts.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
liegt bestimmt am akku, hab meinen austauschen lassen, mein alter ist mittlerweile fast 2cm auseinander gegangen.

CU ChrissLI