Veränderungen im Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Ankündigungen" wurde erstellt von Nathea, 22.10.18.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.207
    Wie "draußen", im echten Leben, gibt es auch in einem Forum wie dem unsrigen immer wieder einmal Veränderungen.

    Aktuell verabschieden wir einen unserer Moderatoren, Mocsew, der uns aus persönlichen Gründen auf eigenen Wunsch verlässt. Wir bedauern sehr, mit ihm ein Teammitglied zu verlieren, das uns über mehrere Jahre engagiert und mit viel Herzblut begleitet hat und danken ihm von ganzem Herzen für seine Kameradschaft und sein Engagement. Er wird uns zum Glück als Forenmitglied erhalten bleiben!

    Als neues Mitglied unseres Moderatorenteams dürfen wir wir43 begrüßen. Er wird den Nutzern unseres YouTube-Channels bereits bekannt sein, den er als Administrator betreut. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit ihm und hoffen, dass Ihr ihn bei seinem künftigen Job "hinter den Kulissen Apfeltalks" nach Kräften unterstützt.
     
    Fresh_Prince, raven, foggetz und 14 anderen gefällt das.