• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

veränderte schriftart in safari

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ahoi,
seit gestern habe ich eine veränderte schriftart in meinem browser (safari 1.2; os 10.3.9).
in den safarieinstellungen nützt das umstellen oder herumwerkeln am erscheinungsbild nix.

ich nutze den linotype fontexplorer und in meinem fontordner user/library/fonts befinden sich KEINE schriften. diese sind alle unter folgendem pfad aufgeteilt: hd/library/fonts und system/library/fonts.

die rechte habe ich mehrmals repariert, ebenso sämtliche relevanten caches usw. geleert.

was kann ich tun?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
problem gelöst.
ich habe mein system wieder neu aufgesetzt. mußte ohnehin was runter und mein druckerdienstprogramm ist ebenfalls abgeschmiert.

ich tippe, das safarischriftproblem hatte was mit der fontverwaltung zu tun.