1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

veränderte schriftart in safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von groove-i.d, 29.08.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi,
    seit gestern habe ich eine veränderte schriftart in meinem browser (safari 1.2; os 10.3.9).
    in den safarieinstellungen nützt das umstellen oder herumwerkeln am erscheinungsbild nix.

    ich nutze den linotype fontexplorer und in meinem fontordner user/library/fonts befinden sich KEINE schriften. diese sind alle unter folgendem pfad aufgeteilt: hd/library/fonts und system/library/fonts.

    die rechte habe ich mehrmals repariert, ebenso sämtliche relevanten caches usw. geleert.

    was kann ich tun?
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    problem gelöst.
    ich habe mein system wieder neu aufgesetzt. mußte ohnehin was runter und mein druckerdienstprogramm ist ebenfalls abgeschmiert.

    ich tippe, das safarischriftproblem hatte was mit der fontverwaltung zu tun.
     

Diese Seite empfehlen