1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vendetta Online

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ciabeni, 22.06.07.

  1. ciabeni

    ciabeni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    335
    Hallo, ich habe nun endlich ein Spiel für mich entdeckt welches auf Mac läuft. Soweit so gut, Spiel läuft Klasse, kein Ruckeln, hohe Grafikeinstellungen und und und =) (Habe ein Macbook Pro mit 128MB Grafik)

    Nun leider komme ich nun im Training nicht weiter.Ich erhalte die Anweisung die sog. "Quotationmarks" Taste zu betätigen. Nur, irgendwie glaube ich dass sich die Deutsche und Amerikanische Tastatur da unterscheiden, denn meine "Quotationmarks" befinden sich auf der 2 in verbindung mit der Shift Taste. (Vorausgesetzt "Quotationmarks" heisst wirklich Gänsefüsschen, so wie ich es mir hergeleitet habe ^^)

    Also die Frage an euch, kann mir jemand sagen welche Taste damit gemeint ist auf der deutschen Tastatur.

    Ich danke vielmals.

    Ciabeni
     
  2. Warp-x

    Warp-x Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.09.05
    Beiträge:
    555
    Versuche mal die zweite Taste nach rechts vom "L".


    Viel Erfolg!
    :wx:
     

Diese Seite empfehlen