• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vendetta Online

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Hallo, ich habe nun endlich ein Spiel für mich entdeckt welches auf Mac läuft. Soweit so gut, Spiel läuft Klasse, kein Ruckeln, hohe Grafikeinstellungen und und und =) (Habe ein Macbook Pro mit 128MB Grafik)

Nun leider komme ich nun im Training nicht weiter.Ich erhalte die Anweisung die sog. "Quotationmarks" Taste zu betätigen. Nur, irgendwie glaube ich dass sich die Deutsche und Amerikanische Tastatur da unterscheiden, denn meine "Quotationmarks" befinden sich auf der 2 in verbindung mit der Shift Taste. (Vorausgesetzt "Quotationmarks" heisst wirklich Gänsefüsschen, so wie ich es mir hergeleitet habe ^^)

Also die Frage an euch, kann mir jemand sagen welche Taste damit gemeint ist auf der deutschen Tastatur.

Ich danke vielmals.

Ciabeni
 

Warp-x

Prinzenapfel
Registriert
08.09.05
Beiträge
555
Versuche mal die zweite Taste nach rechts vom "L".


Viel Erfolg!
:wx: