• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

vektorworks registrierung

MrRooh

Bismarckapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
75
hallo,
ich habe eine vektorworks studenten version.
nach einem systemupdate ist beim versuch vektor works zu starten nur das icon im dock gesprungen und hat sonst keine reaktion gezeigt.

ich habe mich daraufhin mühsam mit dem helpdesk in verbindung gesetzt welcher mir zu rosetta geraten hat.
was zur wirkung hatte das vektorworks plötzlich meinte mein datum sei falsch ich müsse auf 8. august 2020 stellen und meine registrierung sei nebenbei abgelaufen. (welche erst 2 wochen alt war)

daraufhin habe ich wieder kontakt mit dem helpdesk aufgenommen, diesmal mit einer kompetenten dame, die meinte das problem lag nciht an rosetta sondern am update und ich solle das 10.4 combo update manuell ausführen.
okay. rosetta aus, combo update, vektorworks funktioniert wieder bis auf den punkt mit dem datum!
er meint nun nach wie vor ich habe an der systemzeit gepfuscht und meine registrierung sei abgelaufen.
die dame beim helpdesk hat gemeint es hilft leider NUR neu aufsetzen und sie schicken mir einfach einen neuen code.

aber ich will nicht neu aufsetzen, ich müsste so viel daten sichern und ich brauche den laptop täglich in der arbeit.

kenn von euch jemand eine möglichkeit die datei zu löschen/verändern die merkt das ich angeblich einmal das datum verändert habe?
damit ich den neuen code engeben kann??

danke damit wäre mir sehr geholfen!

lg

d