1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

vektorworks registrierung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von MrRooh, 30.08.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo,
    ich habe eine vektorworks studenten version.
    nach einem systemupdate ist beim versuch vektor works zu starten nur das icon im dock gesprungen und hat sonst keine reaktion gezeigt.

    ich habe mich daraufhin mühsam mit dem helpdesk in verbindung gesetzt welcher mir zu rosetta geraten hat.
    was zur wirkung hatte das vektorworks plötzlich meinte mein datum sei falsch ich müsse auf 8. august 2020 stellen und meine registrierung sei nebenbei abgelaufen. (welche erst 2 wochen alt war)

    daraufhin habe ich wieder kontakt mit dem helpdesk aufgenommen, diesmal mit einer kompetenten dame, die meinte das problem lag nciht an rosetta sondern am update und ich solle das 10.4 combo update manuell ausführen.
    okay. rosetta aus, combo update, vektorworks funktioniert wieder bis auf den punkt mit dem datum!
    er meint nun nach wie vor ich habe an der systemzeit gepfuscht und meine registrierung sei abgelaufen.
    die dame beim helpdesk hat gemeint es hilft leider NUR neu aufsetzen und sie schicken mir einfach einen neuen code.

    aber ich will nicht neu aufsetzen, ich müsste so viel daten sichern und ich brauche den laptop täglich in der arbeit.

    kenn von euch jemand eine möglichkeit die datei zu löschen/verändern die merkt das ich angeblich einmal das datum verändert habe?
    damit ich den neuen code engeben kann??

    danke damit wäre mir sehr geholfen!

    lg

    d
     

Diese Seite empfehlen