• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vektorgrafikprogramm für Intel-Macs?

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Hallo,

ich brauche ein Vektorgrafikprogramm, mit den ählichen Funktionen wie in Freehand oder Illustrator, dass aber als Universal Binary vorliegt. Ich muss das erstellte Layout in Flash einfügen können.
Wisst ihr vielleicht eine Lösung, bis Adobe Illustrator als UB vorliegt?

Gruß tobsch.com
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Ja, die laufen schon in einer Emulation, aber leider nicht im Originaltempo. Ich hab nen Mac mini Core Solo, und da laufen die Programme so langsam wie auf meinem alten PM G3/400!
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
ok hat sich erledigt mit canvas x, weil das keine UB is!
 

michaelbach

Roter Seeapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.109
"Omnigraffle" gibt's jetzt in Universal, und ist eh ein recht gutes Programm.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
tobsch.com schrieb:
Ist Intaglio auch auf Deutsch erhältlich?
IMHO (noch?) nicht.
Aber vielleicht schreibst du den Autor an und bietest ihm einen kostenlosen Übersetzungsdienst an? Dafür sollte eine freie Lizenz rüberwachsen... :)