1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vectorworks (UB) startet nicht.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von DennisMK, 17.04.07.

  1. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi, ich habe gerade auf meinem Macbook die Studenten Version von Vectorworks 12.5.1 R2 installiert. Die läuft angeblich native auf Intel-Macs. Leider poppt das VW Symbol nur kurz auf und verschwindet dann wieder ;-(.

    Der Support meinte ich sollte meine Rechte reparieren, aber das hat auch nicht geholfen.

    Jemand eine Idee?

    Mfg Dennis
     
  2. DennisMK

    DennisMK James Grieve

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    139
    Hier die Lösung:
     

Diese Seite empfehlen