1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.vdo Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von wescom, 07.06.07.

  1. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    Guten Morgen.

    Ich habe mit meinen DVD Recorder eine Sendung aufgezeichnet. Nun wollte ich die entsprechenden nervigen Werbepausen ausschneiden und (da ich zu wenig Zeit programmiert hatte) die zweite (händisch) gestartete Aufnahme mit der ersten zusammen fügen. Mein erster Gedanke war iMovie. Leider geht das nicht, da iMovie die .vdo Dateien nicht akzeptiert. Kennt ihr ein Programm (bestenfalls Freeware) welches mir die .vdo in MPEG wandelt?

    Danke für alle Tipps
     
  2. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    scheint es wirklich so zu sein, dass noch keiner eine .vdo datei gewandelt hat?
     

Diese Seite empfehlen