1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vcd -> Mp4/mov

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Andy001, 25.03.07.

  1. Andy001

    Andy001 Gast

    hallöchen

    ich suche ein Programm mit dem ich eine VCD die mir ein freund gebrannt hat in MP4 umwandeln kann. habe schon probiert die .DAT datei mit ffmpegX umzuwandeln allerdings sagt ffmpegX das in der .DAT datei kein video drin wär...

    mfg andy
     
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    1 Person gefällt das.
  3. Andy001

    Andy001 Gast

    was muss ich denn im terminal eingebe? also ich habs jetzt mal runter geladen und es auf den desktop gelegt genau wie die .DAT datei. dann bin ich im terminal mit cd zum desktop gegangen und hab vcdgear -dat2mpg AVSEQ01.DAT Video.mpg und dann sagt das terminal -bash: vcdgear: command not found
    hilfe ich raff gar nichts mehr
     
  4. Andy001

    Andy001 Gast

    Problem gelöst man muss vor das vcdgear ein ./ setzen
     

Diese Seite empfehlen