• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VBA für Word 2004

hannibal

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.01.05
Beiträge
464
Ich weiß, es ist vermessen in einem Entwicklerforum eine VBA-Frage zu stellen, aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch heimlich kleine Makros programmiert.

Ich brache das leider für die Arbeit. Hauptsächlich muß ich wegen Kompatibilitäsgründen mit Word 98 unter Classics arbeiten und habe dort auch die Makros geschrieben.
Da ich jetzt ein Grafikproblem hatte, habe ich die Scripte auch auf dem PC getestet und unter Word 2004 für OSX.
Und siehe da Word 2004 OSX kennt das Objekt FileFind nicht. Kannn ich ja nicht glauben. Ich weiß unter PC heißt es FileSearch.
FileFind ist das betreffende Mac-Objekt und wird von Word 98 und Word 10.0 verstanden aber nicht von 2004.
In der Hilfe gibt es aber nur einen Treffer und der hilft nicht weiter.
Weiß jemand etwas darüber?