1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VBA für Excel und Access- Handbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von pvp, 03.05.07.

  1. pvp

    pvp Granny Smith

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich wollte mich demnächst in die Programmierung von VBA einarbeiten.
    Da ich keine Vorerfahrung mit Programmieren habe dachte ich mir das Buch " VBA für Dummies" als erste Einführung zu erwerben.
    Kann mir jemand sagen, auf welche Version sich das Buch beziehen muss, damit ich es als Grundlagenlektüre für VBA in Excel für Mac Version 2004 nutzen kann?
    Muss das Buch explizit für Excel für MAC 2004 herausgeben worden sein oder reicht es bspw., wenn es der Titel lautet " VBA für Dummies für MS Excel 2002" ?

    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen