• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VBA für Excel und Access- Handbuch gesucht

pvp

Granny Smith
Registriert
01.05.07
Beiträge
16
Hallo,

ich wollte mich demnächst in die Programmierung von VBA einarbeiten.
Da ich keine Vorerfahrung mit Programmieren habe dachte ich mir das Buch " VBA für Dummies" als erste Einführung zu erwerben.
Kann mir jemand sagen, auf welche Version sich das Buch beziehen muss, damit ich es als Grundlagenlektüre für VBA in Excel für Mac Version 2004 nutzen kann?
Muss das Buch explizit für Excel für MAC 2004 herausgeben worden sein oder reicht es bspw., wenn es der Titel lautet " VBA für Dummies für MS Excel 2002" ?

Danke im Voraus