1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

V600i - mactauglich

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von iFuerli, 10.08.05.

  1. iFuerli

    iFuerli Gast

    Hallo,

    finde leider nichts im internet über das Sony Ericsson V600i in verbindung mit einem mac. also kalender und adressen synchronisieren, bzw surfen via bluetooth und umts....

    hat schon jemand das mobile, bzw. erfahrung damit??

    lg thomas

    wäre dringend: würde das handy morgen holen.
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
  3. iFuerli

    iFuerli Gast

    ja da war ich schon. da is es eben NOCH?? nicht dabei...
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    uppss, sorry, habe selbst nicht nachgesehen, nur den Link gepostet..
     
  5. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    728
    Hier und hier gibt's Tipps zum Thema.
     
  6. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Ganz allgemein kann man sagen, dass die Apple-Seiten, die die unterstützten Produkte angeben, alles andere als vollständig oder aktuell sind...
     
  7. Jan1168

    Jan1168 Gast

    War das V600i nicht ohnehin nur ein T610 in anderem Gehäuse (mit Klappdeckel und so)? Ich meine mich daran zu erinnern. Dann wäre es jedenfalls voll kompatibel.Ist aber dann schon ein etwas älteres Modell, oder?
     

Diese Seite empfehlen