• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

V600i - mactauglich

  • Ersteller iFuerli
  • Erstellt am

iFuerli

Gast
Hallo,

finde leider nichts im internet über das Sony Ericsson V600i in verbindung mit einem mac. also kalender und adressen synchronisieren, bzw surfen via bluetooth und umts....

hat schon jemand das mobile, bzw. erfahrung damit??

lg thomas

wäre dringend: würde das handy morgen holen.
 

iFuerli

Gast
ja da war ich schon. da is es eben NOCH?? nicht dabei...
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
uppss, sorry, habe selbst nicht nachgesehen, nur den Link gepostet..
 

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Ganz allgemein kann man sagen, dass die Apple-Seiten, die die unterstützten Produkte angeben, alles andere als vollständig oder aktuell sind...
 

Jan1168

Gast
War das V600i nicht ohnehin nur ein T610 in anderem Gehäuse (mit Klappdeckel und so)? Ich meine mich daran zu erinnern. Dann wäre es jedenfalls voll kompatibel.Ist aber dann schon ein etwas älteres Modell, oder?