1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

v-Taste funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tosa, 05.01.07.

  1. tosa

    tosa Erdapfel

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer MacBooks und Mac-Anfänger. Heute habe ich beim Schreiben in Word und anderen Programmen bemerkt, dass ich "V" nur noch mit Hilfe der Feststelltaste (also nicht mit der Shift-Taste) als Großbuchstabe darstellen kann. "v" (klein geschrieben) funktioniert problemlos.
    Bin mir relativ sicher, dass das Problem bei mir liegt, finde aber die Lösung weder in der Mac-Hilfe noch unter "suchen".
    Vielen Dank für alle Hilfe.
     
    #1 tosa, 05.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.07

Diese Seite empfehlen