• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[V]erkaufe 20€ Gutschein für Atelco

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
sau geil is Atelco, war gestern in der Filiale von Atelco und kein Ding die lösen den eiskalt ein 20€: USB-Hub fürs Macbook, Reinigunstuch und Druckerpatrone... (musste paar € draufzahlen aber Atelco bekommt von mir 5 Sterne ;))
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir haben die "netten menschen" 2 bestellungen storniert
 
Zuletzt bearbeitet:

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Schade. Der Versand nach Österreich beträgt 17,50 €. Zahlt sich anscheinend nicht aus, für Kunden aus Österreich.
 

thekojote

Elstar
Registriert
28.12.07
Beiträge
72
hehe, hab mir zwei mal 2GB-Compact Flash Karten für meine 40D gekauft für je 10€, passt genau ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
richtig so! ;) Sollten Dich auch gleich ne Filiale putzen lassen ...

ich hab 3 bestellungen unter 3 verschiedenen adressen gemacht. was ist daran falsch. meine mama und meine freundin wollten halt auch was haben und sind net so internet konform
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
leider keine. steht nix da. und antwort über den support bekomme ich auch nicht
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
aso alles klar dann würde ich den aber umbennen
 

bene12

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
29.04.07
Beiträge
409
Also jetzt gibt es aber definitiv keine mehr, oder? Mist, voll verpennt...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir gerade das Logitech Premium 4-Port USB Hub bestellt und sofort per PayPal bezahlt (die Versandkosten :p). :D
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich hab eben die bestätigung bekommen, dass einer meiner 4 bestellungen so eben verschickt wurde:)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also bei mir ging eine bestellung um 9 uhr raus und und um 13 uhr wars im hasten
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
so heute kam die erste bestellung bei mir an.meine bestellung zum kollegen müsste heute auch kommen, die zu meinen eltern ist auch schon unterwegs und dann fehlt nur noch die an meine freundin.
also ich bin sehr sehr zufrieden;)
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bestellt letzte Woche, lieferschwierigkeiten seitens logitech, gestern abgeschickt, heute da, so lob ich mir das.