• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[V]erkaufe 20€ Gutschein für Atelco

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
ich biete ein 20€ Gutschein von Atlco
Man kann ihn bis 31.März einlösen !
Verkaufe ihn für 10€ wenn das Geld überwiesen ist schick ich ihnen den Gutschein-Code per e-mail !

Anmerkung:
Da die Gutscheine kostenlos zu haben sind, ist dieser Thread hier nicht mehr wirklich ein "Verkaufs-Thread" (siehe auch Kommentar hier) - Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Gutschein aus der ComputerBild-Aktion?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Tooooollll. Den Gutschein gibt es kostenlos bei ComputerBILD.
 

Phil_123

Idared
Registriert
28.01.07
Beiträge
27
noch immer ? Hätte gedacht das die 100.000 Stück schon weg sind
 

lol

Uelzener Rambour
Registriert
26.01.07
Beiträge
366
Ich konnte heute morgen noch einen ergattern.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Gibt es einen Mindesbestellwert, wenn man den Gutschein einlösen möchte?
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
wie verdammt kann man denn diesen Aktionscode eintragen um den Gutschein zu kriegen???
 

ty2000

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
33
Hallo,

kann man den Gutschein persönlich einlösen und die Ware im Atelco-Geschäft abholen?

Gruß
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
man muss erstma den Aktionscode irgendwo eintragen und bekommt hinterher den Gutschein...

den kann man dann sicher auch vor Ort einlösen bzw. online bestellen aber Ware im Laden abholen
 

ty2000

Alkmene
Registriert
28.02.08
Beiträge
33
man muss erstma den Aktionscode irgendwo eintragen und bekommt hinterher den Gutschein...

den kann man dann sicher auch vor Ort einlösen bzw. online bestellen aber Ware im Laden abholen

bist du dir sicher? nicht, dass ich den den weg zum atelco umsonst mache. ich habe so eben den Gutschein-code erhalten.

gruß
 

GoDoT

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
29.10.04
Beiträge
334
bestell doch einfach online und dann "Abholen beim Händler" wählen...

wo hast du den Aktionscode eingetragen? Jetzt hilf mir doch auch mal ;)
 

Skyx

Granny Smith
Registriert
28.01.08
Beiträge
17
steht doch alles in der email (die ich vor 5 Min noch bekommen hab):

vielen Dank für Ihre Teilnahme! Sie erhalten mit dieser E-Mail einen von 100.000 Aktions-Codes (siehe unten). Damit können Sie sich bis 31. März 2008 im Atelco-Onlineshop für die Aktion anmelden. Klicken Sie dazu bitte auf folgenden Link und tragen den Aktions-Code bei Ihrer Anmeldung als bestehender Kunde oder bei der Registrierung als Neukunde ein:
http://www.atelco.de/computerbild

Nur die Anmeldung bei Atelco tut i.M. nicht... Server überlastet ?

Gruss

Sky