1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ut 2004

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von felixsc, 11.03.07.

  1. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    ist das normal das das spiel so schnell ist oder nennt man das ruckeln ??
     
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ich weiß es nich mehr genau aber ich glaube das man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen einstellen kann
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    bei ut2004 gehts ordentlich zur sache. vorallem wenn man online spielt.auf deinem macbook pro müsste es eigentlich sehr flüssig laufen, zumindest unter windows. welche qualität die mac software hat weiß ich leider nicht...muss ich mal ausprobieren ;p
     
  4. felixsc

    felixsc Lambertine

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    697
    Das ruckelt richtig ich kratze immer ab also ich habe nur die demo aber spielen ist ein bisschen schwer ... bald kriege ich Windows XP SP2 besorgt dann kann ich es mir mal für ein paar euro für windows holen ... die grafik ist bei dem spiel ganz gut , ist die bei der windows version auch sooo ??
     
  5. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    stell doch mal die grafik runter.

    ut2004 war damals grafisch einer der besten engines auf dem markt und trotzdem selbst auf "schwachen" rechnern sehr flüssig spielbar. wenn du ein wenig runterschraubst (vorallem partikeleffekte usw) müsste es eigentlich auch auf dem mac sehr gut laufen. trotzdem bin ich gespannt wie gut es unter windows auf dem macbook pro laufen wird!

    unter windows sieht ut übrigens genauso aus wie auf dem mac bzw unter linux. (wenn die treiber in ordnung sind)
     
  6. bootzilla

    bootzilla Gast

    kann es sein dass die demo nicht UB ist und es deswegen ruckelt?
    ich glaub es wird ja "nur" ein 900mhz G4 emuliert...
    und bei der grafik weiß ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen