• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ut 2004

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
ist das normal das das spiel so schnell ist oder nennt man das ruckeln ??
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
ich weiß es nich mehr genau aber ich glaube das man die Spielgeschwindigkeit in den Optionen einstellen kann
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
bei ut2004 gehts ordentlich zur sache. vorallem wenn man online spielt.auf deinem macbook pro müsste es eigentlich sehr flüssig laufen, zumindest unter windows. welche qualität die mac software hat weiß ich leider nicht...muss ich mal ausprobieren ;p
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
bei ut2004 gehts ordentlich zur sache. vorallem wenn man online spielt.auf deinem macbook pro müsste es eigentlich sehr flüssig laufen, zumindest unter windows. welche qualität die mac software hat weiß ich leider nicht...muss ich mal ausprobieren ;p

Das ruckelt richtig ich kratze immer ab also ich habe nur die demo aber spielen ist ein bisschen schwer ... bald kriege ich Windows XP SP2 besorgt dann kann ich es mir mal für ein paar euro für windows holen ... die grafik ist bei dem spiel ganz gut , ist die bei der windows version auch sooo ??
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
stell doch mal die grafik runter.

ut2004 war damals grafisch einer der besten engines auf dem markt und trotzdem selbst auf "schwachen" rechnern sehr flüssig spielbar. wenn du ein wenig runterschraubst (vorallem partikeleffekte usw) müsste es eigentlich auch auf dem mac sehr gut laufen. trotzdem bin ich gespannt wie gut es unter windows auf dem macbook pro laufen wird!

unter windows sieht ut übrigens genauso aus wie auf dem mac bzw unter linux. (wenn die treiber in ordnung sind)
 

bootzilla

Gast
kann es sein dass die demo nicht UB ist und es deswegen ruckelt?
ich glaub es wird ja "nur" ein 900mhz G4 emuliert...
und bei der grafik weiß ich nicht...