Usertreffen Köln/Bonn

Interesse an einen Stammtisch

  • Ja

    Abstimmungen: 7 77,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 22,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Mannheimer

Uelzener Rambour
Mitglied seit
10.10.11
Beiträge
374
Hallo @all,

gibt es schon einen Stammtisch oder eine Community im Köln/Bonner Raum?
Gerne würde ich auch etwas organisieren, wenn Interessse besteht...
 
  • Like
Wertungen: mwlod

mwlod

Jonagold
Mitglied seit
28.12.14
Beiträge
21
Gibt wohl nicht viele Apple Fans im Köln/Bonner Raum :(
 

Kiemwatikwagen

Erdapfel
Mitglied seit
04.01.19
Beiträge
4
Möchte das Thema gerne mal wieder anstoßen, bin gebürtiger Kölner wohne aber seit ein paar Jahren in Bensberg / Bergisch Gladbach. Bin aber Tag für Tag in Köln unterwegs, und finde die Idee eines Treffens grunsätzlich immer sehr schön! Sollte sich da weiter etwas entwickeln, bin ich sehr gerne mit von der Partie :)
 
  • Like
Wertungen: Mannheimer

tkreutz

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
27.05.19
Beiträge
880
Für mich wäre ein Developer Stammtisch interessanter, den scheint es aber nur im Raum Frankfurt zu geben (von Koblenz aus gesehen).
 

Mannheimer

Uelzener Rambour
Mitglied seit
10.10.11
Beiträge
374
Gibt es mittlerweile hier mehr Kölner oder Bonner und Umgebung ?
 

torben1

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
05.08.08
Beiträge
781
Developer Stammtisch klingt gut, bei mir wäre das aber das Ruhrgebiet. Und in Essen gibt es mit dem Unperfekthaus eine tolle Location für sowas.
 

tkreutz

Weißer Winterglockenapfel
Mitglied seit
27.05.19
Beiträge
880
Keine Ahnung, ob sich was getan hat bzgl. regionaler Zusammenkünfte. Aber der Verein für Retrocomputer gibt regelmäßig Infos über regionale Treffen zu Retro Themen bekannt. (Vielleicht ist ja auch das ein oder andere Apple Gerät dabei).

Die nächste Retro Veranstaltung ist im Heinz Nixdorf Museum in Paderborn am Sonntag, den 02. Oktober. Infos hier:


Link zum Verein mit recht aktiver Commutiy auch in Sachen regionaler Treffen.

 
  • Like
Wertungen: Mannheimer