1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User-News-Verbot?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von MacMark, 01.10.07.

  1. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Warum kann ich keine User-News schreiben?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Die Usernews wurden quasi nur wegen dem KFKA-Thread wieder eingeführt, sind aber für weitere Beiträge geschlossen.
     
  4. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Warum...

    die Antworten erinnern mich hir teils an die Bundeswehr:

    Befehl: "Räumen sie ihren Schrank auf!"
    Bier: -"Warum, der ist ordendlich!"

    Dann gab es drei Optionen:
    "Weil isso!"

    "Ruhe! Fragen fällt hier aus wegen is nich!"

    "AUFRÄUMEN!"

    Jaja... die gute alte BW... und AT ;)
     
    AgentSmith gefällt das.
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    :D
     
  6. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Im Unterschied zur Bundeswehr ist das kein Befehl sondern ein Zustand, dass es die Usernews nicht mehr gibt.

    Die Kategorie wurde wohl als überflüssig angesehen. Aber der Zustand, dass du in dem Forum nicht mehr posten kannst, verhindert dich doch nicht darin, es in einem anderem Unterforum zu posten. Und wenn du keins findest, ist die Relevanz für AT wohl auch eher gering ;)

    Der Wegfall des Forums heisst nicht, dass man nicht trotzdem News posten kann. Also sind sämtliche Vergleiche reißerisch und der Vergleich mit der Bundeswehr doch erstens sehr Off Topic und wohl doch eher eine armseelige Karmabettelei...

    Chris
     
  7. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Och Schnucki... schreib mal lieber Artikel ohne Rechtschreibfehler, als Vergleiche zu werten. Armselig ist ein Redaktuer, der seine Artikel nicht selber durchliest. Nicht jemand, der seine Meinung vergleichsweise ironisch äußert. Da hingucken
     
  8. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ruhig, Brauner!

    (Rechtschreib)Fehler macht wohl jeder. Und auch du machst Fehler!

    (Außerdem habt ihr ja mich als Korrekturleser; da braucht niemand seine Fehler korrigieren:p)
     
  9. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass User News schreiben. Dazu setze man sich mit dem Chefredakteur in Verbindung, lasse ihm dann den Artikel zukommen und mir nichts dir nichts erscheint er dann im Magazin. Zwar ist der Umweg über die Redaktion etwas weiter, dass hat aber auch seine Gründe in der Inhalts- und Qualitätssicherung; was für MacMark wohl überhaupt kein Problem sein sollte seine User News unter zu bringen.

    :)
     
  10. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Ich habs doch dann nochmal getan. Eine Stelle als Korrekturleser ist sicherlich immer für dich frei ;) Der getroffene Hund bellt... :)

    Das Revanchefoul sei dir verziehen.

    Chris

    Edit: Und hast du überhaupt die Rechtschreibfehler gesehen? Ich denke, ich habe es so schnell ich konnte behoben.
     
  11. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Interessanter Kreislauf btw: auf einen zugegebenermaßen ungelungenen Beitrag findet eine Wertung statt. Auf einen anderen wenig gelungenen (aber schnell verbesseterten Beitrag) findet die gleiche Wertung statt. Und wir sind hier ;)
     

Diese Seite empfehlen