User-News-Verbot?

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Warum kann ich keine User-News schreiben?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die Usernews wurden quasi nur wegen dem KFKA-Thread wieder eingeführt, sind aber für weitere Beiträge geschlossen.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Warum...

die Antworten erinnern mich hir teils an die Bundeswehr:

Befehl: "Räumen sie ihren Schrank auf!"
Bier: -"Warum, der ist ordendlich!"

Dann gab es drei Optionen:
"Weil isso!"

"Ruhe! Fragen fällt hier aus wegen is nich!"

"AUFRÄUMEN!"

Jaja... die gute alte BW... und AT ;)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Im Unterschied zur Bundeswehr ist das kein Befehl sondern ein Zustand, dass es die Usernews nicht mehr gibt.

Die Kategorie wurde wohl als überflüssig angesehen. Aber der Zustand, dass du in dem Forum nicht mehr posten kannst, verhindert dich doch nicht darin, es in einem anderem Unterforum zu posten. Und wenn du keins findest, ist die Relevanz für AT wohl auch eher gering ;)

Der Wegfall des Forums heisst nicht, dass man nicht trotzdem News posten kann. Also sind sämtliche Vergleiche reißerisch und der Vergleich mit der Bundeswehr doch erstens sehr Off Topic und wohl doch eher eine armseelige Karmabettelei...

Chris
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Och Schnucki... schreib mal lieber Artikel ohne Rechtschreibfehler, als Vergleiche zu werten. Armselig ist ein Redaktuer, der seine Artikel nicht selber durchliest. Nicht jemand, der seine Meinung vergleichsweise ironisch äußert. Da hingucken
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Och Schnucki... schreib mal lieber Artikel ohne Rechtschreibfehler, als Vergleiche zu werten. Armselig ist ein Redaktuer, der seine Artikel nicht selber durchliest. Nicht jemand, der seine Meinung vergleichsweise ironisch äußert. Da hingucken

Ruhig, Brauner!

(Rechtschreib)Fehler macht wohl jeder. Und auch du machst Fehler!

(Außerdem habt ihr ja mich als Korrekturleser; da braucht niemand seine Fehler korrigieren:p)
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass User News schreiben. Dazu setze man sich mit dem Chefredakteur in Verbindung, lasse ihm dann den Artikel zukommen und mir nichts dir nichts erscheint er dann im Magazin. Zwar ist der Umweg über die Redaktion etwas weiter, dass hat aber auch seine Gründe in der Inhalts- und Qualitätssicherung; was für MacMark wohl überhaupt kein Problem sein sollte seine User News unter zu bringen.

:)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Och Schnucki... schreib mal lieber Artikel ohne Rechtschreibfehler, als Vergleiche zu werten. Armselig ist ein Redaktuer, der seine Artikel nicht selber durchliest. Nicht jemand, der seine Meinung vergleichsweise ironisch äußert. Da hingucken

Ich habs doch dann nochmal getan. Eine Stelle als Korrekturleser ist sicherlich immer für dich frei ;) Der getroffene Hund bellt... :)

Das Revanchefoul sei dir verziehen.

Chris

Edit: Und hast du überhaupt die Rechtschreibfehler gesehen? Ich denke, ich habe es so schnell ich konnte behoben.
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Interessanter Kreislauf btw: auf einen zugegebenermaßen ungelungenen Beitrag findet eine Wertung statt. Auf einen anderen wenig gelungenen (aber schnell verbesseterten Beitrag) findet die gleiche Wertung statt. Und wir sind hier ;)