1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

user löschen

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Tobii, 10.09.05.

  1. Tobii

    Tobii Gast

    Hi Leute,tut mir leid,wegen der dummen Frage,aber ehm,wo kann ich mein Profil llöschen um mir dann einen Namen zu zulegen?Ich finde es einfach nicht,tut mir leid
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    diesen link gibts nirgends - da musst du dich mal an die admins wenden....
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Oder einfach deinen aktuellen User so lassen wie er ist und dich mit deinem neuen Wunschnamen neu anmelden.
     
  4. Tobii

    Tobii Gast

    ja hab ich gemacht naja,dann lass ich mal meinen alten namen sein,und benutz jetzt den,dankeschön
     
  5. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Also wenn du uns eine Mail an support at apfeltalk.de geschickt hättest hätten wir das schnell ändern können. Aber so ist das ja jetzt auch kein Problem.

    Welcher Account kann ins Nirvana?
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Nobel, nobel Macindy. Da wär ich jetzt aber vorsichtig das anzubieten, sonst rennt dir jeder die Tür ein ;)

    Gruß Schomo
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    nö das ist schon ok - schreibt uns einfach ne Mail, das ist ja schnell gemacht.
     

Diese Seite empfehlen