• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

user löschen

Tobii

Gast
Hi Leute,tut mir leid,wegen der dummen Frage,aber ehm,wo kann ich mein Profil llöschen um mir dann einen Namen zu zulegen?Ich finde es einfach nicht,tut mir leid
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
diesen link gibts nirgends - da musst du dich mal an die admins wenden....
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Oder einfach deinen aktuellen User so lassen wie er ist und dich mit deinem neuen Wunschnamen neu anmelden.
 

Tobii

Gast
ja hab ich gemacht naja,dann lass ich mal meinen alten namen sein,und benutz jetzt den,dankeschön
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Also wenn du uns eine Mail an support at apfeltalk.de geschickt hättest hätten wir das schnell ändern können. Aber so ist das ja jetzt auch kein Problem.

Welcher Account kann ins Nirvana?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Nobel, nobel Macindy. Da wär ich jetzt aber vorsichtig das anzubieten, sonst rennt dir jeder die Tür ein ;)

Gruß Schomo
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
nö das ist schon ok - schreibt uns einfach ne Mail, das ist ja schnell gemacht.