• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

User fragen, Admin antwortet...

Bennyle

Zwiebelapfel
Ist die mobile Seite hier nur bei mir so buggy? Da kommt ein popup, da eine Werbung.
Eine Screen ob die Seite sicher ist , ist das alles neu?

Gelöschtes Mitglied 237361

Gast
Ich folge euch auf Mastodon und habe beobachtet, dass ich nur Postings bekomme, die von Michael Reimann geschrieben wurden. Ist das von euch beabsichtigt?

Liebe Grüße,

Andreas

dr_med_mabuse

Erdapfel
Ich bin seit Ewigkeiten bei euch angemeldet, habe nun aber mein PW vergessen. Zurücksetzen kann ich es aber auch nicht, da die betreffende Mail nicht ankommt. Habe das seit gestern x-mal versucht (ja, Spamfilter auch kontrolliert...).Nun hab ich mich neu registriert, aber vielleicht kann mir einer der Admins helfen, meinen alten Account zu reaktivieren.

Nathea

Admin
AT Administration
Bitte teile mir doch die Details per PN (Nachrichten) mit, dann kann ich schauen, was ich tun kann.

Idontlikeusernames

Zabergäurenette
Hallo zusammen, ich habe vorhin einen neuen Beitrag (neues Thema) geschrieben und abgespeichert. Ich wollte es auf dem Laptop weiter schreiben finde den Entwurf jetzt aber nicht mehr?

Könnt ihr mir sagen, wo die Entwürfe gespeichert sind?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich wollte es auf dem Laptop weiter schreiben finde den Entwurf jetzt aber nicht mehr?
Wenn du im selben Unterforum erneut auf "Thema erstellen" klickst, sollte der Entwurf automatisch laden. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Ealdorman

Idared
Hallo :)
Gibt es auch eine Möglichkeit eigene Beiträge zu editieren. Innerhalb der ersten 5 Minuten wenn man noch einen Fehler entdeckt wäre das nicht schlecht. Bei der Suche gab es leider nur antike Treffer ( > 10 J.)

Frequenzfilter

Zabergäurenette
Ja, das geht. Allerdings muss man dazu ein paar Anforderungen erfüllen, soweit ich informiert bin. Man muss eine gewisse Zeit hier im Forum angemeldet sein und eine gewisse Anzahl an Beiträgen verfasst haben.

Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.

• Like
Reaktionen: Yps und elpp.A

Maddez

Idared
Auch ich kann meine Beiträge nicht bearbeiten. Auch nicht eine Sekunde danach. Wenn es solche Regeln geben sollte wäre es gut wenn man sie auch finden würde. Denn auch ich habe nichts dazu gefunden.

Nathea

Admin
AT Administration
Hallo :)
Gibt es auch eine Möglichkeit eigene Beiträge zu editieren. Innerhalb der ersten 5 Minuten wenn man noch einen Fehler entdeckt wäre das nicht schlecht. Bei der Suche gab es leider nur antike Treffer ( > 10 J.)
Wenn man mehr als 50 Beiträge erstellt hat und mehr als 90 Tage bei uns Mitglied ist, bekommt man diese Möglichkeit. Ist ein Goodie für aktive User :)

_macminimal

Langelandapfel
Kann man Foren-Bereiche aus der Übersicht "Neue Beiträge" für sich selbst ausschließen?