• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Wlan Stick mit 802.11a

  • Ersteller matthias_
  • Erstellt am

matthias_

Gast
Moin,

ich suche einen USB-WLAN Stick fuer mein MB, der 802.11a unterstuetzt. 11b/g sind mir egal, kann die Airport ja eh Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Devices und kann mir vll ein Model empfehlen? Interessant waere auch, fuer welche 11a Devices Mac OS X Treiber zur Verfuegung stellt (oder ob die mitgeliefert werden) ... ich nehme mal implizit an, dass OS X 11a kann?!?

Die Aiport im MB ist ja sogar 11a faehig, es wird nur von OS X nicht unterstuetzt.
Kennt jemand einen vernuenftigen Grund dafuer? 11a ist zwar in Europa noch nicht so verbreitet, aber die beste Loesung wenn b/g mit mehr als 255 Teilnehmern pro Kanal mal wieder dicht ist

Gruesse