1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb wlan für macmini

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Melanchodream, 02.07.07.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten morgen allerseits!
    Jetzt finde ich gerade mal Zeit zum eBay durchstöbern und bräuchte dringend eure Hilfe.
    Ich habe in meinem neuen Kabel Deutschland Wlan zuhause einen Netgear WNP824 Router am laufen mit der sog. RangeMax Funktion. Die Reichweite soll dadurch bis zu 100% höher sein. Mit meinem iBook bekomme ich auch tatsächlich bis in die hinterste Ecke des Hauses den vollen Empfang.
    Mein nagelneuer Intel Macmini hat aber nur 30m entfernt vom Router nur maximal 1en Empfangsstrich. Was könnte da falsch laufen? Würde ein externer Wlan USB Stick die Werte verbessern? Und vor allem: zu welchem würdet ihr mir raten?


    Vielen vielen Dank im Voraus

    Melancho
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    D-Link DWL G122
     

Diese Seite empfehlen