• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb wlan für macmini

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Guten morgen allerseits!
Jetzt finde ich gerade mal Zeit zum eBay durchstöbern und bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe in meinem neuen Kabel Deutschland Wlan zuhause einen Netgear WNP824 Router am laufen mit der sog. RangeMax Funktion. Die Reichweite soll dadurch bis zu 100% höher sein. Mit meinem iBook bekomme ich auch tatsächlich bis in die hinterste Ecke des Hauses den vollen Empfang.
Mein nagelneuer Intel Macmini hat aber nur 30m entfernt vom Router nur maximal 1en Empfangsstrich. Was könnte da falsch laufen? Würde ein externer Wlan USB Stick die Werte verbessern? Und vor allem: zu welchem würdet ihr mir raten?


Vielen vielen Dank im Voraus

Melancho