1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB WirelessLan-Stick am G3, 9.22

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von durusanimus, 27.11.06.

  1. Hallo Leute,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund hat einen G3 mit 9.22 Betriebssystem und möchte an das WirelessLan seiner Tochter. Die hat an ihrer Dose einen Funkstick von Netgear. Jetzt die Frage: Gibt es so einen Stick auch für den Mac. bzw. einen Treiber dafür?
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    schau mal in die AT suchfunktion da kommen ganze mengen ergebnisse daher:)
     
  3. Danke.
    Weitergebracht hat mich das aber auch nicht.
     
  4. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hallo.

    Für OS 9 gibt es sowas nicht, am besten halt per Kabel anschließen.

    Einzigste Alternative wäre ein über Netzwerkanschluss angeschlossener WLAN-Adapter, ist etwas frickelig, gerade was die Kompatibilität der WLAN-Geräte unterschiedlicher Hersteller angeht, aber es ist machbar.

    Zum Bleistift der hier oder der hier oder der hier .
    Die Konfiguration dieser AccessPoints erfolgt Systemunabhängig über den Webbrowser.
     
  5. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Oder doch über einen Wechsel des OS nachdenken...
     
  6. Danke.
    So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Wir werden wohl ein Löcher in die Wand und Decke bohren und ein Kabel verlegen.
    Trotzdem danke für die Tips.
     

Diese Seite empfehlen