• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB WirelessLan-Stick am G3, 9.22

  • Ersteller durusanimus
  • Erstellt am

durusanimus

Gast
Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund hat einen G3 mit 9.22 Betriebssystem und möchte an das WirelessLan seiner Tochter. Die hat an ihrer Dose einen Funkstick von Netgear. Jetzt die Frage: Gibt es so einen Stick auch für den Mac. bzw. einen Treiber dafür?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
schau mal in die AT suchfunktion da kommen ganze mengen ergebnisse daher:)
 

durusanimus

Gast
Danke.
Weitergebracht hat mich das aber auch nicht.
 

LadeSchale

Gast
Hallo.

Für OS 9 gibt es sowas nicht, am besten halt per Kabel anschließen.

Einzigste Alternative wäre ein über Netzwerkanschluss angeschlossener WLAN-Adapter, ist etwas frickelig, gerade was die Kompatibilität der WLAN-Geräte unterschiedlicher Hersteller angeht, aber es ist machbar.

Zum Bleistift der hier oder der hier oder der hier .
Die Konfiguration dieser AccessPoints erfolgt Systemunabhängig über den Webbrowser.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Oder doch über einen Wechsel des OS nachdenken...
 

durusanimus

Gast
Danke.
So etwas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Wir werden wohl ein Löcher in die Wand und Decke bohren und ein Kabel verlegen.
Trotzdem danke für die Tips.