• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Telefonanlage zickt unter Paralles.

meister eder

Cripps Pink
Registriert
10.05.05
Beiträge
152
Hallo, ich wollte unter Parallels Windows XP meine Telefonanlage Auerwald 4410 USB konfigurieren, doch es funzt einfach nicht. Der Teiber der Anlage ist installiert und die USB Anlage wird erkannt, nur die SW von Auerswald sagt sie finde keine Schnittstelle, außer einmal sah er die USB Schnittstelle. Is mir schon klar das mit Sicherheit hier keiner noch ne Auerswald betreibt, meine Frage, sind solche USB Problem unter Paralells bekannt, der rest läuft super gut!
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
parallels unterstützt noch nicht alle usb geräteklassen.
es kann also gut sein, das es damit probleme gibt.
den allerneuestesn build hast du aber auch installiert !?
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ist egal was parallels sagt.. ;)
hol dir die aktuellste version von der webpage.