1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Telefonanlage zickt unter Paralles.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von meister eder, 26.09.06.

  1. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Hallo, ich wollte unter Parallels Windows XP meine Telefonanlage Auerwald 4410 USB konfigurieren, doch es funzt einfach nicht. Der Teiber der Anlage ist installiert und die USB Anlage wird erkannt, nur die SW von Auerswald sagt sie finde keine Schnittstelle, außer einmal sah er die USB Schnittstelle. Is mir schon klar das mit Sicherheit hier keiner noch ne Auerswald betreibt, meine Frage, sind solche USB Problem unter Paralells bekannt, der rest läuft super gut!
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    parallels unterstützt noch nicht alle usb geräteklassen.
    es kann also gut sein, das es damit probleme gibt.
    den allerneuestesn build hast du aber auch installiert !?
     
  3. meister eder

    meister eder Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    152
    Parallels sagt es sei up-to-date
     
  4. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ist egal was parallels sagt.. ;)
    hol dir die aktuellste version von der webpage.
     

Diese Seite empfehlen