1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Sticks

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von TazDevil, 01.12.05.

  1. TazDevil

    TazDevil Gast

    Möchte mir einen 512 MB USB Stick zulegen um Daten zwischen meinem
    Stand Windows XP PC und meinem iBook G4 auszutauschen.

    Kann ich da jeden nehmen und was sollte ich beachten?
     
  2. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.

    In der Regel kannst du jeden Stick nehmen.
    Zu beachten ist wenn der Stick mal formatiert werden soll das dies mit dem Format FAT32 oder auch FAT16 geschen sollte (nur ab WIN XP Pro, die Home-Version bietet das nicht von Hause aus) oder aber am Mac mit dem Festplattendienstprogramm unter dem Punkt "Löschen" mit Format "MS-DOS" .
     
  3. weebee

    weebee Gast

    Ich wusste auch nicht, welchen ich kaufen sollte und haben dann einen gewählt der nur etwas teuer war und sogar MP3s abspielen kann :)
     
  4. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    einen iPod shuffle vielleicht? ;)
     

Diese Seite empfehlen