• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick

karjuchka

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
8
Hallo Zusammen,
endlich ist die Klausurphase vorbei und ich kann mich meinem kleinen Schatz widmen :)
Ab sofort ist aber ein problem da: Ich wollte hörbuch, das in iTunes schon in Bibliotek ist auf memory stick runterladen und dann...
-ich kann nicht den memory stick finden, wo ist er denn?
-und wie kann ich das Hörbuch aus iTunes dahin kopieren?

Bitte, hilft mir! Ihr seid bestimmt mächtige Ritter bzw. Ritterinen :)
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Schau doch erstmal, ob er (der USB Stick) im Festplattendienstprogramm verfügbar ist. Dann wäre die erste Hürde schon genommen.

Dein Hörbuch ist Bestandteil Deiner iTunes Bibiliothek? Dann findest Du dort die Daten, die Du auf den Stick kopieren willst.

Vielleicht hilft das ja schon. :)

Viele Grüße,

kabra

P.S.: Noch ein nachträgliches "Willkommen auf Apfeltalk"!
 

daywalker1001

Gast
Stick mal wie gesagt im Festplattendienstprogramm suchen, wenn er nicht auf dem Desktop gemountet ist. Dann in iTunes kannst Du den Track mit Drag&Drop auf den Stick schieben. Das ist meine Variante, auch wenn es weitere geben wird. ;)
 

karjuchka

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
8
so, jetzt IHR Sei Dank habe ich memory stick gefunden indem ich einfach einen der etwas neu ist angesteckt habe :)
Das hörbuch (ist eigentlich in itunes bib wie ganz normale lieder in mp3 format) lässt sich aber trotzdem nich da reinbringen. Ich habe allerdings es mit d&d probiert: Es geht nicht :(
 

karjuchka

Golden Delicious
Registriert
21.12.06
Beiträge
8
und dazu noch eine blöde frage:
also mein memory stick habe ich früher mit windows rechner benutzt. mac hat alles erkannt und gelesen (er hätte es besser nicht getan). so, muss ich jetzt den stick formatieren? er hat format ms-dos FAT 16. soll es so bleiben?
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
und dazu noch eine blöde frage:
also mein memory stick habe ich früher mit windows rechner benutzt. mac hat alles erkannt und gelesen (er hätte es besser nicht getan). so, muss ich jetzt den stick formatieren? er hat format ms-dos FAT 16. soll es so bleiben?
Nimm FAT32 und nicht 16 (wegen den Dateinamen)