1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von karjuchka, 14.03.07.

  1. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    Hallo Zusammen,
    endlich ist die Klausurphase vorbei und ich kann mich meinem kleinen Schatz widmen :)
    Ab sofort ist aber ein problem da: Ich wollte hörbuch, das in iTunes schon in Bibliotek ist auf memory stick runterladen und dann...
    -ich kann nicht den memory stick finden, wo ist er denn?
    -und wie kann ich das Hörbuch aus iTunes dahin kopieren?

    Bitte, hilft mir! Ihr seid bestimmt mächtige Ritter bzw. Ritterinen :)
     
  2. kabra

    kabra Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    441
    Schau doch erstmal, ob er (der USB Stick) im Festplattendienstprogramm verfügbar ist. Dann wäre die erste Hürde schon genommen.

    Dein Hörbuch ist Bestandteil Deiner iTunes Bibiliothek? Dann findest Du dort die Daten, die Du auf den Stick kopieren willst.

    Vielleicht hilft das ja schon. :)

    Viele Grüße,

    kabra

    P.S.: Noch ein nachträgliches "Willkommen auf Apfeltalk"!
     
  3. Stick mal wie gesagt im Festplattendienstprogramm suchen, wenn er nicht auf dem Desktop gemountet ist. Dann in iTunes kannst Du den Track mit Drag&Drop auf den Stick schieben. Das ist meine Variante, auch wenn es weitere geben wird. ;)
     
  4. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    so, jetzt IHR Sei Dank habe ich memory stick gefunden indem ich einfach einen der etwas neu ist angesteckt habe :)
    Das hörbuch (ist eigentlich in itunes bib wie ganz normale lieder in mp3 format) lässt sich aber trotzdem nich da reinbringen. Ich habe allerdings es mit d&d probiert: Es geht nicht :(
     
  5. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    und dazu noch eine blöde frage:
    also mein memory stick habe ich früher mit windows rechner benutzt. mac hat alles erkannt und gelesen (er hätte es besser nicht getan). so, muss ich jetzt den stick formatieren? er hat format ms-dos FAT 16. soll es so bleiben?
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Nimm FAT32 und nicht 16 (wegen den Dateinamen)
     
  7. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    und wie mache ich das?
     
  8. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Formatieren (schau mal im Festplattendiensprogramm bei "Löschen")
     
  9. karjuchka

    karjuchka Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    8
    ich danke euch herzlich!
     

Diese Seite empfehlen