USB-Stick funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Davd, 21.03.07.

  1. Davd

    Davd Gast

    Hey Leute hab mir nen MacKompatiblen USB Stick gekauft aber mein Mac erkennt ihn nicht wenn ich ihn anstecke?
    Hat jemand einen Rat für mich?:)
    lg Dave
     
  2. chrisrig

    chrisrig Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    405
    hallo,
    ich würde ihn einfach umtauschen, wenn er nicht funktioniert.
    wozu gibts denn Garantie!

    GRUZ
     
  3. Eli

    Eli Gloster

    Dabei seit:
    19.03.07
    Beiträge:
    65
    wo schließt Du Ihn an? Ich habe mit meinem stick seit den update auf 10.4.9 auch Probleme am USB 1.1-Anschluß an der Tastatur. Am USB 2.0-Anschluß am Imac funktioniert er aber.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.449
    Ich habe einen NoName 4 GB USB 2.0 Stick direkt aus China importiert,der funktioniert ohne Probleme am Mac.
     
  5. chrisrig

    chrisrig Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    405
    funzt er denn überhaupt, schon mal anderer Rechner oder anderes OS probiert?
     

Diese Seite empfehlen