• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb-stick dateien löschen!?

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
ich habe folgendes problem. wenn ich von meinem usb-stick dateien lösche, verschwinden diese zwar, aber es wird kein speicher frei, ich kann also keine neuen daten drauf machen.
beispiel:
ich habe auf dem 256mb stick 100mb daten drauf, also 156mb frei.
dann lösche ich die daten und sie sind auch weg, aber es sind immer nur noch 156mb frei..

ich krieg nur freien platz nach formatieren angezeigt.. das is halt blöd. weiß da jmd ne hilfe?

gruß&danke
 

ml & k

Stechapfel
Registriert
18.06.05
Beiträge
163
Jepp.... einfach Papierkorb leeren nachdem du die Dateien gelöscht hast. Die werden nur "unsichtbar" gemacht und erst richtig gelöscht nachdem der Papierkorb geleert wird.

Gruss; ml & k
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
oh gott :) da hätte ich drauf kommen können ;)
supi, vielen dank für die schnelle hilfe