1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Sound extern am G4 MAC mini

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von balun, 12.05.07.

  1. balun

    balun Granny Smith

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    14
    Aloha Freunde des Apfels,

    ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Audio Konfiguration:

    • USB Headset von Netcom und
    • Hercules 5.1 Gamesuuround Muse Typhoon
    an einer Logitech SoundMan X2 (direkt am Audioausgang vom mini)

    der normale output via Audioausgang vom Mac geht auch nur alles via USB versagt den Dienst und lässt sich nicht mehr nutzen (Headset weder Eingabe/Mic noch Ausgabe via Headset)

    in den Systemeinstellungen erscheint Soundflower und Muse Pocket DEMO:

    Das Stellrad für die Lautstärke will auch nimmer - nur der Leuchring am Boden sagt mir das die Soundkarte am USB Bus hängt und wohl auch Spannung erhält ...

    hat jemand eine Idee ?? ich habe so eine Ahnung das dieser Muse DEMO Treiber nicht kompatibel ist und da nicht hingehört ABER ich finde ihn nirgends um ihn zu deinstallieren ...


    please help
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen