1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Platte vom Airport an den Mac umstecken => funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Witti, 02.10.07.

  1. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Hi!

    Ich hatte jetzt seit geraumer Zeit eine externe USB-Festplatte an meinem Airport-Extreme angeschlossen. Da mir aber der Datendurchsatz zum kopieren von großen Dateien zu Langsam war und ich das Festplatten-Shareing nicht mehr benötigte habe ich die Festplatte angesteckt und an mein Macbook direkt angeschlossen. Das hat schon des öfteren funktioniert nur jetzt funktioniert es nicht mehr.

    Die Festplatte wird zwar erkannt jedoch nicht ins System eingebunden.

    Das sieht dann ungefähr so aus. (siehe Anhänge)

    Weiß da jemand rat?

    Ich brauche die Daten auf der Platte dringend und sie sollten nicht verloren gehen.

    Grüße
    Witti

    Edit: Überprüfung und Reparatur habe ich bereits mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes durchgeführt.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen