• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Platte vom Airport an den Mac umstecken => funktioniert nicht mehr

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Hi!

Ich hatte jetzt seit geraumer Zeit eine externe USB-Festplatte an meinem Airport-Extreme angeschlossen. Da mir aber der Datendurchsatz zum kopieren von großen Dateien zu Langsam war und ich das Festplatten-Shareing nicht mehr benötigte habe ich die Festplatte angesteckt und an mein Macbook direkt angeschlossen. Das hat schon des öfteren funktioniert nur jetzt funktioniert es nicht mehr.

Die Festplatte wird zwar erkannt jedoch nicht ins System eingebunden.

Das sieht dann ungefähr so aus. (siehe Anhänge)

Weiß da jemand rat?

Ich brauche die Daten auf der Platte dringend und sie sollten nicht verloren gehen.

Grüße
Witti

Edit: Überprüfung und Reparatur habe ich bereits mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogrammes durchgeführt.
 

Anhänge

  • konsole.png
    konsole.png
    54,9 KB · Aufrufe: 72
  • festplattendienstpr.png
    festplattendienstpr.png
    130,9 KB · Aufrufe: 62